Beiträge von KTMPRESTIGE640

    halllo

    :ja: jup passt :Daumen hoch:


    :denk: für vorne ist schwirig da bekommst gebtaucht offt nur welche mit nem Schlag :knie nieder: ist leider die die als erstes kaputt geht :zwinker: ein Stein oder n zu flott genommener Absatz ( flacher Randstein ) dann hat sie ruck zuck n Schägle :traurig: hab so auch schon drei bearbeitet :kotz:

    viele vielen dank Für die nette Hilfe ja stimmt hab mir eine smr 950 vorige woche gekauft leider ist die v. felge komplett in a...


    gibt es eig die Möglichkeit Summe speichen felgen zu verwenden da ich ja vorne zwei bremsscheiben habe ?


    Mit freundlichen Grüßen danke danke danke :respekt:

    Waren die ersten 690er SuMo Modelle vor der SMC oder Duke 690.


    Der Service ist alle 5000 fällig und die Optik muss man mögen (Auspuffanlage). Deshalb vielleicht auch nicht so gesucht und niedriger im Kurs. Kinderkrankheiten sind mir keine bekannt. Schau dir den Pflegezustand an, wenn nur oberflächlich geputzt wurde, ist vielleicht auch beim Ölstand geschludert worden. Sonst kann bei den Kilometern nicht viel sein. Bei 4 Mille und vollständigem Serviceheft würde ich zuschlagen.

    vielen dank für deine rasche ANTWORT ja muss definitiv mal fahren damit fahre jz eine ..lc4 640 04 mal gucken :peace: :wheelie:

    hallo zusammen :winke:


    :Kürbis: lc4 640 03 keine 10 000 k oben Garagen Fahrzeug wurde wiederbelebt :motzki:



    Das Federbein Quietscht habt ihr eine Idee oder lösung ?
    Geschmiert habe ich was von außen möglich war .
    gibt es eine andere Möglichkeit Als das originale ?


    ich bedanke mich schon mal für die großartige Hilfe immer !! :respekt:


    :wheelie:

    hallo dankeschön für die schnellen antworten :knie nieder:


    hmm ja ist echt nicht leicht :rolleyes:
    fahre ziemlich viel mit meiner lc4 640 03 aber was neues muss her :P


    was sagt ihr eig zu einer Duke r 2011 /13 ?


    bin leider persönlich noch keine gefahren aber am Freitag teste ich mal die erste :wheelie:


    ist es möglich mit der smc r länger gemütlich zufahren auch oder mehr etwas für die Stadt :grins:


    danke danke danke echt schon mal vl sieht man sich ja :peace:

    halllo zusammen :winke:
    Brauche bitte Hilfe bei der suche meines neuen Gefährt für kleinere Ausfahrten Bin bis jz schon so einiges gefahren und habe seit längeren eine lc4 640 .04
    was habt ihr den so für tipps für mich ? Super Duke ?r ? aber welches bj oder vl eine smc oder meine nur neuer ich weiss es leider echt noch nicht ./
    bis max. 8500€ :denk:




    also mal zu mir ich bin 24 Jahre bin 183 gross


    ca.80 kg schwer :rolleyes:
    :kapituliere: :kapituliere:


    für vorschläge tipps Anregungen oder gar eine verlässliche quelle wo ich suchen könnte


    Mit freundlichen grüßen
    und vielen vielen dank schon mal :prost:

    Hallo zusammen :peace:
    ich hoffe ihr seit alle schon fleissig am :wheelie:
    ich habe ein kleines Projekt vor vl könnt ihr mir ja behilflich sein wo ich suchen soll oder mir gar paar tipps geben :sabber:
    möchte gerne das heck meiner lc4 640 bj 03 heck umbauen :denk:

    Vielen dank schon mal !


    mf:prost:g :Daumen hoch:

    :staun: so wie ich mich entsinne, da musst glaub den Heckrahmen Luftfilterkaste alles Tausch des wir recht teuer und ist dann eigentlich für Doppel Püffle Anlage :grins:


    :staun: weas wilst den da hinten ändern :zunge: die Gebückten zum herbrennen und das Ziel sind vorne :peace: nach hinten schaust ja selber so gut wie nie :lautlach: :lol: :achtung ironie:

    das stimmt xd hab jz mal bissl durch geblättert durch den Ersatzteile Katalog ne das werd ich lassen xd .D


    wollt das eig nur weg haben http://www.ktm-direkt.de/artikel.php?id=1134 aber du hast recht schau e mehr nach vorne als nach hinten lg :peace: :wheelie:

    :denk: weiß jetzt net ob es der ist aber es gibt einen Tripmaster Anschluss glaub das war der :sehe sterne: hab scho paar Jahre nimmer die Maske runter gehabt :crazy: hab aber mir einen Tripmaster selber angeschlossen :denk: habs aber direkt am Display gmacht da ich nur einen Massenschalter verwendet hab :zunge:

    Super danke dir ja hast recht mit den Trip Master :D


    hab mir heute einiges in Shop geholt Led Blinker Spiegel etc. morgen gehts mal ran hast du Tips für mein heck ?
    Hätt gern das von der 05 oder so das nicht mit den Eier Rücklicht ist das viel Hexerei ?


    danke für deine antwort und hilfe


    Mit freundlichen grüßen :wheelie:

    Ölwechsel immer so früh wie möglich und bitte Motul 300V 15W50 reinschütten. Damit habe ich (wir) die besten Erfahrungen gemacht.


    Hast die Bremse betätigt? Mit einem fetten Schraubenzieher einfach auseinander drücken, das geht schon. Oben aufmachen bringt dir da nix. Alternative kannst die Entlüftungsschraube am Bremssattel aufmachen, aber dazu brauchst fast 4 Hände, damit du keine Luft ins System bringst. Besser so auseinander drücken.

    Super danke wüsst gar nicht was ich ohne euch machen würde :D


    hat alles reibungslos geklapt danke :D


    habts ihr eig schon mal eine ausfahrt rund um wien mal gemacht ? bzw mit leuten von hier ?


    lg :wheelie:

    Leistungstechnisch wird dir der Akra nix bringen, im schlimmsten Fall schluck er 1-2 PS. Dafür gibt's einen Hammersound.

    genau das wollte ich auch noch wiesen :D


    danke für die tolle beratung immer sag wan sollt ich am besten komplettes öl service machen vor oder nach Vergaser umbau ?


    aja noch was hab mein V rad unten und bekomm die bremsbacken nicht mehr auseinander muss ich oben auf machen das der druck rausgeht ?


    lg :wheelie: :prost: