Beiträge von nignig

    Hallo Dirkwehr ich habe das Teil bei mir verbaut ist ganz praktisch da gibt es alerhand an zubehör wie kleine tank"Taschen" oder navihalterungen mit stromversorgung usw dafür. Allerdings habe ich bei mir E Kabel gekappt da ich es nur für meine Tasche gebrauche ist schnell montiert und für mich ganz Praktisch da ich meistens im Lederkombi Fahre welche nicht sehr viele Taschen besitzt.Und da schmeise ich dan mein Handy,W Schlüssel,Geldbörse oder Kippen rein .

    Ja richtig der ist Gummigelagert nur ist da zwischen den beiden Gummis richtig spiel .Man könnte es zwar beseitigen indem man beilagscheiben dazwischen packt aber mein Händler meinte eben das Wäre nicht so gut wenn er den zu starr wäre könne er brechen ich denke aber so wie das jetzt ist ist das auch nicht normal wenn ich da jetzt pro seite eine scheibe einlege und das ganze nicht kommplett auf anschlag zusammen ziehe müsste das doch auch funktioniren zumal ga ja immer noch die Gummis sind die die vibrationen auffangen


    Gruss Nignig

    Ich habe an meiner SDR den Halter von Rizoma verbaut nur das Teil wackelt wie ein Kuhschwanz mein Händler meinte dan das muß so sein wegen vibrationen usw nur ich kann mir das beim besten willen nicht vorstellen wenn ich am Nr schild ziehe kann ich das richtig locker hin u her wackeln . Frage nun wie ist das bei euch oder ist das wirklich normal?

    murphy 35; habe mir nochmal das EC-CERTIFICATE OF CONFORMITY vorgenommen und da steht ich wörtlich
    42.1 Number and positions of seats: 1, front das heist doch dann zugelassen für eine person oder???

    Also mus jetzt auch meinen Senf los werden habe jetzt die papiere meiner R aufs genaueste angesehen ist auch nur für eine Person zugelassen bin aber auch nicht :weinen: darüber