Ich werde die nächste Zeit mal weiter testen, werde Infos zum Stand der Dinge abliefern, irgendwie muss es ja gehen. Peter ( mmcorse ) ist ja auch noch mit Hightech ( Neidisch bin ) dran!
Beiträge von roadrunner07
-
-
Des Problem bei Saudepps Maske ist, da sind die Schrauben der Lampen verbaut. Hab heute noch mal geschaut .Man müsste links und rechts 2 Löcher und einen Abstandhalter machen. Ich werde es versuchen zu lösen!

Winter kommt ja leider
-
Saison zu kurz.
1290

-
Problem ist die Befestigung bei beiden Fotos.
Die einfachste Möglichkeit wäre wie beim Windschild vorne 4 schrauben durch. Kleben wird auf Dauer nicht halten
Hab schon zig stunden mit Schablonen basteln verbracht .
-
Hallo Peter,
Sowas hätte ich auch gern
dann laß mal sehen wenns fertig ist -
Hi mmcorse,
klar geht es weiter, hab momentan nur viel zu tun in der Arbeit.

Plan ist, Muster aus Blech anfertigen dann Tiefziehen mit ASA ABS oder Hart PVC !
Möchte in ca 2 Wochen Prototyp fertig haben! Geht nicht so einfach wie ich dachte!

-
Schablonen gingen recht schnell!

-
Hier eine Version von Pepec`s Kennzeichen Halter mit Original Blinker usw
-
Ich hatte einen kleinen aber nicht so heftigen rutscher bei fast selber Situation. Zum Glück ohne Abflug. Bei mir war der kalte Reifen schuld
.Selbe Modus wie im Video.
Auf der Kartbahn Ampfing ging das dank Super Grip auch im 2ten Gang mit Gas geben(5000 RPM in der Kurve und leichtes angasen dann bis Anschlag) ohne Probleme! -
So geht es auch ohne Dremel. Bohrmaschine Säge (Flex) und neue edelstahlnieten
-
Hi Tom,
ganz sicher sogar, wenn du Guide bist

-
Hab es mal montiert da ich auch Feld- und Waldwege fahre! In Bayern weiß man ja nie !