Beiträge von sir igzorn

    Also wir haben es freitag gefunden so ein dickes kabel was auf der linken seite des motorrads zwischen rahmen und motor verläuft war geschmolzen und es waren 7 von zwanzig kabeln komplett durch habe alle wieder gelötet und schrumpfschlauch drüber gemacht die bude vernichtet wieder en asphalt danke euch

    Okey danke leute muss ich mal gucken sicherungen sind alle io und kabel hinter der lampenmaske sind auch alle ok und im bugapoiler auch da kann ich nur mal noch den sturz sensor angucken und den sensor unten den du mir als bild geschickt hast und wenns dann immer noch nicht geht muss ichs auslesen lassen

    Hallo leute mal ne frage hatte nen rutscher und dannach war unten im bugspoiler die sicherrung durch die habe ich ersetzt wenn ich jetzt die zündung an mache fährt der tacho ganz normal hoch und es geht auch alles auser die hupe und es wird die lehrlauf lampe nicht angezeigt obwohl der lehrlauf drinne ist somit springt sie auch nicht an weil eben der maschine gesagt wird das der lehrlauf nicht drinne ist was kann ich machen woran liegt es ? :motzki:

    Hi Leute
    Meine Frage habe vorhins die mivv suono angebaut zwei es plus das y Stück Sound wahnsinnig Lautstärke reicht aus freue mich wie sau doch mir kommt es so vor als wenn sie nicht mehr ganz so aggressiv ans Gas geht also wenn ich den Hahn voll auf mache zu im zweiten dritten Gang katapultiert die nicht mehr so los wie vorher aber vielleicht kommts mir auch nur so vor was sagt ihr dazu

    tach leute hab meine sd erst seit drei wochen deswegen stelle ich ab und zu mal ne frage :grins: ich hab vorne hinter der lampenmaske nen kabel was zwischen dem rahmen hoch kommt was nirgendwo dran steckt wofür ist das :denk:

    tach leute
    wichtige frage wenn ich zu viel öl in meiner sd habe lass ich dann was untern an der ablasschraube ab oder reicht das wenn ich an der ölwanne an der ablasschraube bissl ablasse :Daumen runter:

    danke für die schnellen antworten :peace: habt ihr es selber schon probiert oder wisst ihr es nur das es nichts bringt weil hab gehöhrt das der unterschied deutlich spürbar wäre

    tach leute eine wichtige frage hab ne 07 er sd und habe vor den gang sensor vom zweiten und dritten gang raus zunehmen wie fährt sie sich dannach nur schneller in den zwei gängen oder wird sie da ruppig und nicht mehr so kontrolierbar am gas hahn weil hab kein bock wenn ich grad beim knieschleifen bin und leicht den hahn verändere das die so ruppig ist :wheelie: