Beiträge von Fidschi

    Hi, habe meine bei Sacksteder im Saarland umbauen lassen für 800 oggen.( war aber schon ein bisschen her ) :peace: Da wird kein Rückwärts Gang benötigt. :Daumen hoch:
    Was ändert sich denn 2016 .
    Das gilt wenn es rauskommt ,für Fahrzeuge die 2016 Zugelassen werden. Für Fahrzeuge die schon umgebaut sind nicht. Besitzstandswahrung. Also noch vor 2016 umbauen. :peace: