Beiträge von nastyherbert

    Wir werden sehen wie es funktioniert ;-). Sollte es aber zu sehr wackeln oder ähnliches werde ich es eh verschrauben müssen. Ich denke aber das sollte ganz gut klappen.

    Ja, kann man. Direkt am Kombiinstrument auf der linken Seite ist eine Standard USB-A Schnittstelle (keine kleine USB-C sondern die herkömmliche, große USB-A). D.h. man kann wie bei den meisten Ladegeräten ein USB-A zu USB-C Kabel verwenden.

    Ach ja und BTW: Auf eine Bedienungsanleitung warte ich seitens KTM immer noch.... :applaus:

    Hallo

    Bedienungsanleitung jetzt auf der KTM Seite zum runterladen erhältlich.



    Wir werden sehen wie es funktioniert ;-). Sollte es aber zu sehr wackeln oder ähnliches werde ich es eh verschrauben müssen. Ich denke aber das sollte ganz gut klappen.

    Ja, kann man. Direkt am Kombiinstrument auf der linken Seite ist eine Standard USB-A Schnittstelle (keine kleine USB-C sondern die herkömmliche, große USB-A). D.h. man kann wie bei den meisten Ladegeräten ein USB-A zu USB-C Kabel verwenden.

    Ach ja und BTW: Auf eine Bedienungsanleitung warte ich seitens KTM immer noch.... :applaus:

    Hat bei meiner 2020 auch einwandfrei funktioniert. Nur jetzt wurde die App stillgelegt.

    Was ist mit denen die die App erst kürzlich erworben haben? Außerdem habe ich mir die Mühe gemacht und jede Menge Touren eingegeben.

    Es geht mir nicht um die paar Euros.

    Ein Freund von mir war ein paar Jahre Testfahrer bei KTM. Was er mir alles von der Arbeitsweise der Firma erzâhlt hat ist mehr als erschreckend.

    Privat fährt er BMW . Er sagte er würde sich niemals eine KTM kaufen. Ich bin ansonsten mit meiner SDR zufrieden. Auch damals mit meiner 2014ener. Es sind immer nur Kleinigkeiten die Nerven,so wie mit der App .

    Die Held E-Vest hat GPS sowie mehrere Sensoren

    Das Steuergerät ist von In-Motion. Man kann es leasen (99 Euro pro Jahr) oder kaufen (390 Euro)


    Habe mir voriges Jahr eine Leitwolf Lederkombi machen lassen. Da würde die Weste bei der Größe gleich berücksichtigt. Sie trâgt sich sehr angenehm und der Rückenprotektor ist gleich integriert

    Das schon. Aber was ich nicht ganz verstanden hab. Darf man aktuell weiter fahren, oder ist das super akut und das Moped muss stehen bleiben? Am Telefon klang es so, als sollte man eher nicht fahren.

    So schlimm kanns nicht sein.

    Wenn's gefährlich wäre würde man schriftlich per Einschreiben verständigt.

    Meine ist auch betroffen.

    Wäre es im Forum nicht erwähnt worden wüsste ich es nicht.

    Hallo Leute. Also es war das Öl Temp Sensor. Da er NIE über 58 Grad angezeigt hat, Aussentemp aber 20grad + war hat er nie gekühlt und der Motor ist heiss gelaufen. Daher hat er Drehzahl und Leistung zurückgenommen zum den Motor vor Überhitzung zu schonen.


    Sehr gefährlich also wenn der Öltempsensor defekt ist, kann zu einem Motorschaden führen!

    Das stimmt sicher nicht

    Meiner war 3 mal defekt

    Zeigte beim dritten nur 15 Grad als Höchstwert.

    Hatte aber keinerlei Auswirkungen auf die Leistung

    Mir wurde versichert das dieser Sensor nichts mit der Motorsteuerung zu tun hätte.

    Nur fürs Display

    Hallo

    Normale Temperatur ist zwischen 75 und 95 Grad ,je nach Fahrweise und Außentemperatur

    Bei meiner wird demnächst zum dritten mal getauscht. Der Sensor ist im Öleinfüllstutzen.

    Habe aber zum Glück Anschlussgarantie.

    Laut Händler hat der Sensor aber keinen Einfluss auf die Motorsteuerung

    Lg

    Herbert

    Hallo:


    Genau diesen O-Ring hat die Werkstatt bei mir beim 30.000 Service (Ventilkontrolle) zum Einbauen vergessen.


    Auf der Heimfahrt hatte ich üble Rutscher, da das Öl auf den hinteren Reifen kam.


    Vermutete zuerst wegen der neuen Reifen.


    Zuhause angekommen habe ich gedacht das Teil fackelt ab, so geraucht hat es. Das Öl tropfte direkt auf den hinteren Krümmer.


    Gott sei Dank alles gut gegangen, aber solche Fehler dürfen einfach nicht passieren.


    Laut Werkstatt wurde wegen Zeitmangels keine Probefahrt gemacht.


    Da kann das Moped nichts dafür.


    Habe jetzt ca. 34000 km auf der Uhr und bis ein paar Kleinigkeiten keine Probleme mit dem Bike.


    Lg Herbert

    Hallo zusammen


    Meiner wird nächste Woche am Donnerstag zum zweiten mal gewechselt (Bj. 2014).


    Bei mir bei normaler Fahrweise so zwischen 82 und 86 Grad. In der Stadt auch schon mal 96 bis 98 Grad.


    Jetzt auch nur mehr 68 bis 71 Grad


    Lg Herbert

    Hallo:


    Da hat ja meins mit 32000 km richtig lange gehalten :zwinker:


    Ich habe die Garantieverlängerung gemacht. Das Rücklicht wurde anstandslos gewechselt. Auch den Scheinwerfer habe ich mit der Garantieverlängerung schon getauscht. (innen milchig angelaufen)


    Bei der Garantieverlängerung sind mehr Leistungen inkludiert als in der zweijährigen Werksgarantie. Sogar Verschleißteile wie Radlager und Lenkkopflager.


    LG Herbert