Beiträge von Fourstar

    Zündkerzenstecker biegen so kommt man am Rahmen vorbei. Brauchst bissi Spoitz in de Ärm dafür. Danach den Zündkerzenschlüssel aus dem KTM Bordwerkzeug benutzen, weil für normale Nuss/Verlängerung/Schlüssel kein Platz. Links rum drehen geht's auf :)

    Hallo,


    sorry aber dein Rahmen ist "Tod". Wenn du sie nochmal zulassen willst: den Rahmen zum Hersteller einschicken. Die machen dir daraus wieder einen "neuen Rahmen". Natürlich nur gegen entsprechendes Entgeld. Wahrscheinlich wird es günstiger wenn du dir einen gebrauchten Rahmen aus einer Schlachtung holst und deine Teile da reinhaust.

    Warum kAufst du nicht einfach ein Spriegel im Standard Zubehör und gut ist?
    Der Händler hat dich mal null beraten oder? Du brauchst ne feste Verankerung.
    Die Plane wird alleine auf gar keinen Fall halten, es ist extrem was hinten drauf für nen Wind fegt. Zumal das ein Sicherheitsrisiko für andere Verkehrsteilnehmer ist, wenn dir das Ding abfliegt?!

    Die S100 Tests in der Motorrad waren gekauft und getürkt. Dafür hat sich die größte tolle Motorrad-Zeitung mal öffentlich entschuldigt, als es aufgeflogen ist.


    Ich gebe auf diese tollen wunder Tests deswegen seit längerem einen feuchten Furz. Stiftung Warentest ist relativ unabhängig, aber meint ihr bei einem gewinnorientierten Verlag ist das genauso. Auf Erfahrungsberichte von realen Personen, die noch dazu KTM fahren, vertraue ich mehr. Die verdienen nämlich nichts an einer Empfehlung...

    Hi
    Die Dichtung von deinem Kühlerdeckel oder Schraube ist wohl verschlissen, oder zu schwach.. In letzter Zeit mal KüFlü gewechselt? Besorg dir bei deinem Freundlichen für nen 10er den Deckel der höheren Druck aushält und verbau den. Ich meine das war Standard 1bar, stärkerer 1,6 Bar. Danach kocht sie nicht mehr über.
    Gruß