Beiträge von Schdiefe

    Ich wurde auch ein halbes Jahr von mehreren freundlichen ... vertröstet. Hatte das Problem auch beim Schalten von 5-6. Der eine meinte es sei bekannt und es gibt keine Abhilfe, der andere war der Meinung, ich sei zu dumm zum Schalten. KTM München Nord hat es dann unkompliziert auf Garantie geregelt. Der Schaltstern wurde nachgearbeitet und die Feder mit mehr Vorspannung eingebaut. Jetzt Schaltet das Getriebe wie ich es auch von früheren Fahrzeugen kenne. :Daumen hoch: