Beiträge von mtoe

naja wenn mann fest reintritt, dann gibts ja keine probleme mit der 6. man spürt ja wie sie rein geht.

nur flutschts nicht so wie die anderen gänge, und....

es gibt situationen in denen man nicht exakt schalten will, weils grad bissl interessant ist.
    und in so einer situation is dann popo wenn der leerlauf hochhheult.
    (apropos golf v4 etc)

so beim 1000km service hat mir der heini nix sagen können..

bin gespannt was der bei ktm in erfahrung bringen kann..

bei meiner duke II wars aufjedenfall nicht so, da ist auch die 5. reingeflutscht..
    .

war heute 1000km service machen.
    bremspackln wurden auf garantie getauscht, nix quietscht mehr.

keine omi mehr an der ampel die sich fürchterlich schreckt...

mei is das schön wieder sozialkompatibel zu sein..

(naja wenns dann grün wird und das vorderrad der gravitation trotz ist die omi wieder verschreckt...

hm, das problem werd ich beim nächsten service ansprechen...oder auch nicht..hihi)

so nun hab ich das ding 1400km. beeindruckend wie gut das moped geht.
    mit der mnmach sogar ich obernudler eine halbwegs passable figur. vertrauen ohne ende...

nur eine frage: die ersten paar hundert km ist beim nicht exakt schalten zwischen 5.ter und 6.ter manchmal der leerlauf reingehüpft.
    hab telefoniert und folgende auskunft bekommen: am anfang sehr exakt schalten, das getriebe spielt sich schon ein.
    letztens ist mir wieder die 6. nicht reingangen, sondern der leerlauf.

bin gespannt was die beim service dazu sagen.

ist euch das auch aufgefallen?

in amikaler hochachtung verbleibend

m

herzliches dankeschön für die antworten.

geht der handguard auch für die prestige? die hat ja andere hebel am lenker.

nachdem 1000km service ansteht am samstag werd ich tüfteln..

für genaue anregungen wär ich unendlich dankbar..

im gschäft sagens mir, die ktm powerparts handguards passen nicht.

weiss jemand von euch ob man die auf die prestige montieren kann und wie?

hab was gelesen von bremse drehen etc.

hätt gern welche...

antworten würden meiner seele ruhe verschaffen und somit euer karma verbessern!!

danke im voraus

hab mir die 690er vom bild weggekauft..

im januar bestellt..(damals waren die meisten meinungen wirklich negativ..)

zu ostern ist sie gekommen meine prestige..

ehrlich gesagt haben mich die vielen negativen kommentare angestachelt mir das ding zuzulegen.. yeah..

finds sogar gut wenn manche das ding mit viel emotionen schiach finden.. so solls sein..

ein moped das jedem gefällt? vielleicht sowas wie vom phillip stark? (aprilia espressomatdingsbums). das kaffeemaschinendesign finden sicher viele schön.. nur rumfahren möcht ich nicht mit etwas
    das den durchschnittsgeschmack trifft.

ein ding das emotionen weckt.. so solls sein!!!

(ps: fahren tut sich die kiste absolut wunder!!)

:arsch:

nur so aus interesse: was würd der murl ohne euro 3 zusammenbringen?

hatte vorher eine duke 2 (ohne euro3 nehm ich an) und die hatte am papier 55 pferde.
    mit vergleichbarer auspuffanlage, wieviele gäuler würden mit dem 690er motor anschieben?

(nur so aus interesse, weil fahrerisch hat das teil um einiges mehr reserven als meine unwürdigkeit)

wär dann der spruch auch ein ganz anderer, nehm ich an...

brauch nimmer bestellen... hab eine.. prestige..
    :grins:

und das allercoolste: mir is bis dato keine in wien begegnet...

ooo yeah, mir gaaaanz alleine, mein schatz, meiner, meeeein schatz...
    (c/o der graue aus herr der ringe)

kupplung:

der hebel: pfuh, keine ahnung wie die im vergleich zur orangen oder schwarzen ist. geht jedenfalls butterweich.

kupplung selbst: also das mit dem antihopping ist wirklich lustig und ungewohnt. einkuppeln und nix reisst am hinterrad. ist so komfortabel, dass es schon fast ungewohnt ist.

ps: freunde was is nun mit den deckeln für den auspuff?? ich will die convoy-rubberduck klappen, wie auf opis traktor..

ps2: das ding fährt sich dermaßen einfach und präzise, unglaublich.

eure anteilnahme berührt mich sehr!!
    :ja:

sehr viel danke

mit der neuen werde ich den schmerz meiner im letzten oktober gestohlenen duke sehr bald verarbeiten können!

hui, hab ich mir eine dicke kette zum anbinden gekauft!!

besonders bei den auspuff krieg ich einen emotionalen ausrinner... CONVOY!!!RUBBER DUCK!! schauen ja dermaßen geil aus...

hätt gern so klappen, wie bei einem traktor oder einem amerikanischen lkw

kriegt man sowas?? ich würds draufgeben, ich steh dazu!!!!!!!!!!!

nach 3 monaten internet schauen ist sie endlich da..

sehr nervös war ich beim holen, die handflächen ein wenig verschwitzt..die einschulung hab ich nur fetzenweise mitbekommen, vor lauter anschauen und angreifen.

ich glaub ich hab dort einen leicht dümmlichen eindruck hinterlassen.

im jänner vom bild weg bestellt..und dir realität hat die hoffnungen und vorstellungen übertroffen..

ja nun hab ich sie,

und in frühlingshafter hügellandschaft die ersten 120 kennenlern-kilometer absolviert...

schön...sehr schön...kann ich weiterempfehlen..und fahren mit ihr ist auch sehr schön. auch das kann ich sehr weiterempfehlen..

noch etwas sprachlos firmiere ich

prestigeous mtoe