Beiträge von LeeSnow

    genau des ding ^^ kA maschinenteilnamen werd i ma nie merken...bis i ma endlich mal nockenwelle gmerkt hab....tza
    kann des ned..fixes dings und rotierendes dings heißen?? ^^ :D (also i würd mi auskennen ^^)


    ja hab i am in dem moment a gedacht...


    ktm 390 duke hybrid (: halb motorbetrieb halt batteriebetrieb ^^ für den umweltbewussten fahrer ;) :D


    und der frühere standarddefekt von bmw dass es einfach ein lager zreisst war soviel besser? ... war bmw auch einfach egal und dann is ma irgendwo gstanden mit einer maschine die gar nicht mehr ging...


    blöd wärns ja wenns jetzt schon alle fehler die sie eh wissen ausbessern...


    taugt mir zwar auch nicht, aber naja...is leider eh überall so ...


    nur wie du selbst schreibst die yamaha is auch nicht ausgereift...und für mich persönlich hat weder die marke, noch der preis den ausschlag gegeben sondern die 140 kg...fahr halt viel in der stadt rum will aber wenn ich auf die berge fahr ned verrecken...das kann sie halt ... und naja...um 5000 € bei einer indischen maschine hatte ich im vorhinein leider schon die ahnung dass sie nicht perfekt sein wird, und habs in kauf genommen, obwohl ich gar nichts selbst schrauben kann bzw auch mir keine power parts zuleg wenn ich sie nicht echt haben will (z.B: handschützer weil mir halt leicht kalt wird ja gott müsst ich bei einer andren auch kaufen)


    sicher is es verdammt ärgerlich, bin selbst schon beim händler auszuckt was der scheiss soll dass sie die ersten 1,5 wochen nur probleme gemacht hat...aber gibt halt nix vergleichbares am markt was besser is ... und solange ktm das weiß werdens auch nix ändern wollen

    im moment...versuch ich mir einzureden: es kann nur besser werden


    aber...der gedanke warum eine nockenwelle hin is....möcht gar nicht wissen wenn die jemand ohne schmierung gstartet hat oder auf der welle dreck oben war, was da jetzt noch alles auf mich zukommt :(


    als trost eh die vorführmaschine und jeden tag brav unterwegs
    aber..ihr versteht mich sicher, es ist einfach nicht die eigene :motzki: :nein: :Daumen runter:


    lg lena

    hab mir gerade den sr1 von schuberth gekauft ... top wenn man schuberth qualität mag, auf klappvisier und sonneblende verzichten kann, gerne viele lüftungen hat, begeistert davon ist dass er sportlich ausschaut, und noch dazu bei luis um 350€ billiger grad ist ;)


    lg lena

    hallo Andreas


    ne ist nicht die lichtmaschine...sondern der laderegler .... und die hupe...und (wie kann das bei einer neuen maschine sein...frag ich mich echt, aber danke an den techniker dem der klang komisch vor kam und deswegen den motor aufgmacht hat) die nockenwelle....jeah...noch nicht mal 1 woche und sie is scho mehr zeit in der werkstatt als sonst wo :(


    :Daumen runter:



    lg Lena

    is grad eh in der werkstatt weil die batterie nicht aufgeladen wird und da schaun sie sich das auch mit an...und kA warum die hupe auf einmal auch nicht mehr geht *grml*
    ja das mit der rennleitung kann ich nicht gebrauchen, grad den A schein gemacht, somit wieder probeführerschein...da muss ich zumindest so tun als wär ich brav ;) ^^ :D

    dankeschön für den lieben empfang :)


    ja hoff echt, dass das sie startschwierigkeiten sind und dann alles passt :) :knie nieder:


    aber gott sei dank die werkstatt echt bemüht, haben mir ihre vorfürmaschine gegeben bis meine fertig ist und machen alles damit sie das hinbekommen =) :D
    das nimmt ein bisschen den frust...aber halt nicht ganz :traurig:


    dabei is es so a tolle maschine :) hoff das diva sein verlernt sie noch ;)


    lg lena

    hallo :)


    hab meine 390er seit donnerstag...freitag war sie schon bis am nm in der werkstatt weil das kupplungsventilspiel nicht gepasst hat, sie dauernd abgestorben ist und fast nicht mehr zum starten ging....
    wurde repariert...juhu wochenende kann kommen..


    denkste


    freitag auf einmal nach 4 stunden fahren laut anzeige 0 km/h... okaaaay? geht ja noch aber dann auf einmal "Warning Battery Empty" ... wtf? echt jetzt?


    ok heim gefahren, batterie angehängt..ladet voll... strange...


    nächsten tag... nach einer netten tour wieder... batterie leer .. und wieder aufladen


    heute the same :(


    so morgen gehts wieder zum händler, aber entgegen manchen warnungen hier im forum muss ich sagen von Euromotors Graz echt top (nimmt mir ein bisschen den frust..aber nur ein bisschen) bekomm solange sie in reperatur is eine ersatzmaschine


    mal schaun ab donnerstag urlaub bis dahin muss alles laufen :denk:


    lg lena