Beiträge von daLange

Is vielleicht eh nicht so schlecht, die Kati mal "von Innen kennen zu lernen"....
    Hab jetzt Einiges gelesen über die Sommer Doors, die müssen wohl sein!
    Wo krieg ich die? Ich find irgendwie keine Quelle dafür...

Hi hitch,
    ich hab noch nicht hineingeschaut, aber angeblich (so der Vorbesitzer) wurde der Vergaser an die Komplettanlage angepasst (näher ins Detail ging er nicht/ war mir dann auch net so wichtig).
    sein mech. meinte man kann die Einstellungen ruhig so lassen - denk mir nur, dass da unter Umständen unnötig viel Sprit verblasen wird und sie wohl zu fett eingestellt ist...

Hallo Leute!

Der Vorbesitzer meiner 950SM hatte eine komplette Akra Evolution Anlage verbaut - die war mir aber zu teuer also hab ich das Motorrad nur mit Original Auspuff gekauft. Die Vergaser sind aber noch auf die Akra Anlage eingestellt.
    Jetzt zu meiner Frage:
    Soll ichs lassen wie es ist, oder soll ich den Serienzustand wieder herstellen?

Freu mich schon auf Anregungen und Tips!

LG Georg

Eben weil es so gefährlich ist, such ich den Fehler!
    Ich konnte nur nix finden....
    Hab den Tank runtergenommen und den Kabelstrang verfolgt - mir wäre aber nix aufgefallen.
    Ich hatte bei meiner Drag Star einen Schalter beim Ständer und bei der Kupplung - bei der KTM ist aber an der Kupplung nix... gehört das eh so?

LG Georg

Hallo liebe Forumsgemeinde!

Mein :Kürbis: geht nicht aus wenn ich den Seitenständer bei eingelegtem Gang ausklappe!
    Der Vorbesitzer meinte, er hat sie auch schon so gekauft und der Vorvorbesitzer hätt da was deaktiviert.
    Wo soll ich denn mit der Suche beginnen, bzw. gibts irgendwo einen Stecker wo etwas gebrückt oder ausgepinnt wird, wie z.B. beim Gangsensor?

Es ist ja prinzipiell kein Problem, ich weiß aber nicht ob`s beim Pickerl ein Problem gibt wenn so ein Sicherheitsfeature nicht funktioniert....

Danke schon mal im Voraus
    LG Georg