Na wenn es Dir gefällt
Ist schon was besonderes und es steckt jede Menge Arbeit drin
Beiträge von Silversurfer62
-
-
Wird auch laut......

-
Hi,
sieht alles sehr gut aus.

Haben die Hebel eine KBE oder ABE Nr. wegen unserm Tüv?
-
Hi,
habe meine gestern zur 1.000 der Inspektion gebracht und darauf gewartet.
Nochmals Danke an meinen Dealer in Hagen (Topadresse)
Dann von Hagen nach Remscheid bei 0 Grat und Schneetreiben.

alles gut.....
-
Glückwunsch und eine gute und Unfallfreie Zeit.
-
Ja super,
sieht richtig gut aus -
Hallo,
habe eine 2,5 mm Carbonplatte für das Nr.- Schild als Verstärkung genommen und
den Rückstrahler direkt unten mit dran gelassen.VA- Schrauben mit Hutmuttern.....fertig
-
Ja toll,
und geht wie bei Appel???????
-
Hallo,
so was gibt es im neuen 2015 Katalog bei Tante Lou....
Preis 160,95 € von H & B
-
Die gefallen mir sehr gut.

Gefallen mir auch sehr gut, habe ich auch auf der Messe gesehen. Sehr hochwertige Arbeit.... -
Wenn die von RF den Preis halten und ABE bekommen, dann kaufe ich den Satz sofort
Bis Feb. kann man ja auch noch gut warten.
Hallo,habe mal auf der Messe nachgefragt..... noch in Arbeit. Wird aber

-
Hi,
habe einen Eigenbau aus einer 2,5 mm Carbonplatte mit VA Schrauben in der gleichen Größe wie das N.- Schild gemacht.
-
-
Hi,
Habe ich auch so, sieht besser aus als das andere Decor
-
Hi,
geiler LenkerNeues Navi - neue Halterung (Reiner, Shapeways)
-
Das ist ja kühl! Gibt es davon auch Fotos? Das scheint mir die bisher einfachste aller Konstruktionen zu sein...
Sent from my Zuse Z3 using Grandpatalk.
Hi,
ist natürlich ein Garmin 590 mit Touratechhalterung und kein 580er. Die Lenkererhöhung ist für die Hermannschelle notwendig (hatte ich auf meiner BMW drauf, prima Sache),
da diese sonst nicht am Tacho und dem Lenker vorbeikommt. Ausserdem sitzt man etwas entspannter drauf.
Für mich die ideale Lösung. Aber jeder wie er mag.PS: die andere Lösung mit dem Halter sieht auch gut aus
-
Hallo,
Habe mein 580 Navi an eine Hermannschelle mit einer 30 mm Lenkererhöhung von Tante L. Mittig am Lenker montiert.
Passt mit dem Tacho so gerade eben.( ist ein wenig auf Spannungen) -
Also bei der 990smr wollt ich ein powercommander nicht wegen mehr Leistung sondern wegen einen schöneren Motorlauf ! Besseres Fahrverhalten sprich Motorlauf ... Vielleicht eine schönere drehmomentkurve von unten raus ! Da die 1290er sich wie ich finde sehr schön fahren lässt wäre der powercommander nur ein optimierungswerkzeug was KTM wie ich finde auch ohne schon sehr gut hinbekommen hat ! Vorderrad steigt bei aggressiver Fahrweise bis in vierten Gang und lässt sich auch ruhig durche Stadt bewegen ! Alles andere wäre nur optimieren um dem Motor eine optimale Verbrennung zu geben ! Leistungsmangel hab ich noch nicht feststellen können ... Wenn Sie nicht ausn knick gekommen ist war ein falscher Gang drin und die gasstellung nicht ganz auf .... Also lag es nicht an der fehlenden Leistung sondern am bedienerfehler !!!
Sehe ich genau so. Der PC glättet nur die Drehmomentkurven ein wenig und bring ein paar PS mehr.
-
So sieht es scheinbar aus.
-
Ja dann,
freue ich mich für jeden der Bestellt und eine bekommt.