Dankeschön...jetzt müsste man nur noch wissen wie schlimm der Leistungsverslust bei 4.000 umdrehung ist
Beiträge von Fusseli
-
-
wenn deine duke da ist
kannst ja mal berichten wie sich das motorrad verhält: Leistungsverlust und so weiter
-
dankeschön..
und den Vorschalldämpfer zu ersetzen ist legal?
irgendwleche Probleme damit bekannt ? -
alles klar danke..
einfache Montage ? -
Hallo zusammen.
Ich bin suche zu Zeit für meine DUKE (baujahr 2014) einen neuen Endschalldämpfer.
Nach längerer Suche bin ich auf diesen gestoßen : http://www.amazon.de/HURRIC-Auspuff-Black-Edt-Duke/dp/B00B7GRD5G/ref=sr_1_24?ie=UTF8&qid=1424545683&sr=8-24&keywords=KTM+DUKE+690+12Hat jemand vieleicht Erfahrung damit oder andere Tipps für mich...
Danke im Vorraus

-
Ich hab's auf bekommen
Nummernschildhalter ab geschraubt und dann ließ sich das Schloss öffnen
Danke für eure Hilfe -
Drauf drücken und mit schlüssel spielen hat alles nichts gebracht
sonst noch ideen ?
-
Wollte heut mein Stauffach unter der Soziussitz öffnen. Doch dieses ging nicht mehr auf.
Lösungen ?
Danke . -
Alles klar..Danke :)
und noch eine weitere Frage: Habt ihr Erfahrung mit Verstellen des Mappings..Unterschiede zwischen: Soft, Advanced und Standard ?
-
Hallo zusammen,
ich bin neu hier und fahre seit Anfand dieser Sasion eine 690 Duke 2014. Sie ist über ein Mapping gedrosselt auf 48ps (Weil ich noch nicht offen fahren darf)
Jetzt meine frage, wenn ich mit dem Map-Select schalter verstelle hat das einen Einfluß auf meine Drosselung.Danke im voraus für euere Antworten.