Beiträge von iFraMeezZ

Fahre selber eine 660 SMC und gebe das ding nie wieder her und wenn der Motor streiken oder anzeichen dafùr machen sollte wird meine genauso Neuaufgebaut. Finde diesen Blog genial, sollte mehr solche Blogs geben :Daumen hoch:

Wie sieht es mit deinem Ziel Sommer 2016 aus? Ist leider etwas ruhig geworden

Servus miteinander,

Fahre seit 2 jahren eine KTM 660 SMC 2004, natürlich so wie es sein, ohne drossel allerdings ohne eintragung.

Naja man muss sein glück nicht strapazieren (Polizei steht in letzter zeit vermehrt auf meine KTM),

deswegen werde ich einen Versuch beim tüv Starten.

Natürlich heißt es die Lärm und Abgasnorm wird nicht eingehalten.. völliger Schwachsinn in meinen Augen, da meine KTM mit komplett Akra und offenem Luftfilter auf die 93 DB im stand kommt (Mehrfach gemessen/ Zu laute Bikes nerven auf dem Track). Zudem sollte sich an den Abgaswerten nichts ändern ob 21 kw oder 40 kw.

Wie dem auch sei, es liegt in der Hand vom gutmütigen Tüvler, deswegen hätte ich zusätzlich gerne ein beispiel/ bzw. Vergleich dabei das es machbar/ schon gegeben hat.

Klar ist kein Gutachten aber wäre ein Versuch wert.

Wenn einer noch einen Schein besitzt wäre ich sehr dankbar.

Grüße