cool :) ich werd einfach mal beim händler fragen, ebay schert mi net :) lG
Beiträge von klaus0n
-
-
na i mein net die 690, i mein die 640er lc4. einfach die neueste Lima
-
ich als technischer noob möcht gern mal - ganz grundsätzlich - wissen, ob des irgendwie möglich is, dass ma die neue Lima an meine 03er LC4 prestige dranbaut. weil die 03er Lima is irgendwie volle fad :)
weiß jemand ob des geht bzw was des kostet? :) LG
-
yeah entwarnung:
kein motorschaden! irgendwas mit ventilen hats zu tun, ka ahnung was genau des jetzt war :) er hat gmeint es wird jedenfalls billiger, weils den motor net ausbauen müssen :D
ich schreibs dann genau wenn ich seh was auf da rechnung steht.@späne: der mechaniker hat bei mir auch kurz des öl kontrolliert. und da waren auch a paar späne dran, er hat aber gsagt dass des net viele sind und dass es ok is.
naja freitag krieg ich die gurkn wieder yeah :)
-
den deckel hat er runter gemacht:

und dahinter is des hauptlager, und er hat daran ein bissl gerüttelt und es hat sich ganz ganz ganz echt mega wenig bewegt. und er hat gmeint ja des is wahrscheinlich hin und deswegen is so laut.
was sagts ihr dazu?
-
ne i habs privat kauft :( war wohl nicht so schlau im nachhinein... :(
-
er hat gmeint er muss den ganzen motor zerlegen... und des dauert so lang? werd jetzt eh noch nen anderen händler kontaktieren.. mal sehn
-
ok chiefs ich lass es stehn :) aber die reparaturkosten sind so horrend, des is echt bitter.... also weniger jetzt das material, mehr die scheiss arbeitsstunden... grrr
-
hätt mal ne allgemeine frage zu db eatern:
1) was macht den auspuff leiser? des lang röhrl, des eini geht in den auspuff oder die schlichte verengung
2) ändert diese verengung durch den db eater die leistung?
LG klausi
-
aha und du meinst des is realistisch, dass des hin is? des klackern is relativ schnell gekommen und is inzwischen echt nicht mehr leise... :(
-
hi leute
ich hab das gleiche problem. bin allerdings erst bei 14000 km (davon nur 1800 von mir). es kommt extrem lauten klackern aus dem motor. war heut bei der werkstätte und der typ hat gemeint, das "hauptlager" sei kaputt (bin ein neuling, weswegen i a net ganz genau weiß was des jetzt is). er hat den deckel runtergemacht und mir gezeigt, dass es ein bissl ein spiel hat, man kann also bissl wackeln damit (echt so wenig, dass ich bissl zweifel hab).
naja jedenfalls sagt er, man muss den ganzen motor ausbauen und zerlegen. 10 stunden arbeits zeit + materialkosten ---> € 1.500 aufwärts.
echt bitter.... naja kamma wohl nix machen, oder?
LG