Danke Petra! Gut zu Wissen ![]()
Beiträge von Duke99
-
-
Danke, die sieht TOP aus, wo hast du die bestellt, finde nur die vom Ausland.

-
-
Danke erstmal für die schnelle Antwort.
Ich lese schon sehr viel über fehlende Spaltmasse, wie sieht es da bei der R&G aus?
Oder gleich die PP modifizieren? -
Abend Gemeinde!
Bin neu Hier und auch die Erste Frage:
Habe auf meiner 390 die PP Kennzeichenhalterung vom Vorbesitzer oben, diese gefällt mir aber auch nicht.
Hat wer Erfahrung mit der http://www.ebay.at/itm/Kennzeichenhalter-Heckumbau-KTM-125-200-390-Duke-verstellbar-tail-tidy-/131033649191?pt=DE_Motorradteile&hash=item1e8236d027bzw. empfehlt ihr die R&G ?
Danke -
Hallo,
Ein bisschen zu viel Orange ansonsten gefällt sie mir.
Bin seit gestern im Besitz einer 390 Duke und der Ständer macht mir auch sorgen, wie kürzt ihr den bzw. wo und wie viel?Danke
Mit freundlichen GrüßenMit freundlichen Grüßen