Beiträge von bullets_4u

    Hi,


    ich wäre an einem StageII interessiert + was ich für meiner 08er SD mit Akrapovic Komplettanalge brauche. Ich habe allerdings beim Durchlesen (ja ich habe alle Seiten durchgelesen, aber alles wieder vergessen ;) ) auch von einer Preiserhöhung und von einem Nachfolger des Kastel mit Logging funktion gelesen.
    Da seit Ende 2013 kaum noch neue Beiträge gemacht wurden, wollte ich den aktuellen Stand mal öffentlich erfragen.
    Was ist aktuell noch verfügbar, was sind die neuesten Entwicklungen, kann ich noch zum alten Preis bestellen?


    Mal zusammengefasst was ich meine noch zu wissen was ich brauche/machen muss:
    - Dicker Krümer + Nachrüstdämpfer (erledigt)
    - Ansaugtrichter der RC8
    - SLS schließen
    - Sekundär DK raus/deaktivieren/...
    - Standard Mapping auf das Motorsteuergerät
    - StageII
    - passendes Mapping für diese Konfiguration


    Lambdasonden sind wenn ich das richtig gelesen habe mit hilfe eines Steckers der beim StageII dabei ist bereits ignoriert aber die Heizung noch aktiv.


    Irgendwo habe ich mal gelesen, dass man die DB-Eater der 690er in die 990er Akkrapovic einbauen kann, allerdings wird dadurch die Leistung reduziert, ist das (noch) tatsache? Oder gibt es da neue Erkenntnisse? Ein bisschen mehr Geräusch würde ich ganz schön finden.


    Freue mich auch Antworten.
    Gruß Tobias :driften: