Beiträge von SmcLuki690

    War bei einem Kühlerbetrieb um die Ecke, Buchse wurde wieder dicht geschweißt via WIG, alles wieder top! :Daumen hoch: wobei ich 50 Steine etwas Wucher fand :motzki:guuut er hat den gereinigt und wieder lackiert... Kühlerschutz mit Kabelbindern fest gemacht (wobei der jetzt nicht mehr richtig unten in den Ösen hängt aber egal) muss jetzt nur noch die Lenkungsdämpfer vom Tobi einpflanzen um mir hoffentlich keine Sorgen mehr um Kühler und Gabelbrücke machen zu müssen :rolleyes: Anleitung bekommt ihr übrigens beim Erwerb dazu, ansonsten top service von ihm, kann bald n Versandhaus aufmachen der Kerl :sensationell:

    Sorry dass ich hier nochmal reinschreibe, aber konnte sonst nichts passenderes finden im Forum. (bin neu hier :winke: )


    Also mir ist n kleines Missgeschick passiert letze Woche, Highsider, Abflug und alles inne Fritten... die ganzen Tipps um die Kati robuster zu machen lese ich natürlich erst jetzt ..:rolleyes:
    Lenkanschlag ist abgebrochen, Gabel gegen den Kühlerschutz gekommen und dabei hat es die Gewindebuchse ausm Kühler gerissen. Mahlzeit sag ich da nur...
    Sooo jetzt wollte ich mir nicht unbedingt gleich nen neuen Kühler kaufen für ne Millionen, deswegen frage ich euch ganz lieb ob irgendwer ne Idee hat wie man den am besten wieder dicht bekommt? :knie nieder: reicht da bisschen Kleber und wieder reindengeln oder muss ich irgendeine bestimmte Dichtmasse verwenden?
    Hoffe ihr könnt mir helfen:) uuuundgas :wheelie: