Beiträge von YoungRider121

    Ja ich wollte mir anfangs ne 2takter zulegen aber mir gefällt dieser Rennmaschinen Style nicht wirklich und die meisten Supermotos sind ja 2takter jedoch gibt es da einfach so wenig 125 bzw. habe ich keine gefunden :traurig:
    Ich finde da nur die Husqvarna Sm 125 und die steht bei mir in der engeren Auswahl jedoch finde ich einfach keine im Netz und auch die Händler in unserer nähe verkaufen nur die Enduros von Husqvarna. :weinen:
    Wenn du mir ein paar empfehlen könntest nur her damit :Daumen hoch:


    Die EXC gefällt mir auch extrem gut jedoch ist die für den Straßengebrauch ja nicht wirklich geeignet ^^
    Yamaha machen auch sehr schöne da hast du recht hat schon jemmand Erfahrung mit der WR125X oder der MT-125? :grins:


    Gott verfluche mich das ich sowas in einem KTM Forum schreib :knie nieder:

    Danke schon ma für die Antworten :Daumen hoch:
    Wird die Duke bestimmt ma etwas weiter nach vorne in meine Liste packen :grins:
    Jetzt hätt ich nur noch ne frage und zwar hab ich schon öfters gehört das der Sound der Duke mit dem original Auspuff nicht wirklich der beste sein soll ^^
    Was für einen Auspuff würde ihr mir empfehlen ich schwanke zwischen dem Powerparts und einem Akrapovic oder habt ihr da ganz andere Ideen? :grins:
    Da ich schon seit ich ein kleiner junge war mit allen möglich Motorrädern durch die Gegend gefahren bin, bin ich ein richtiger Geschwindigkeitsvernatiker wie schaut's da bei der Duke aus? :Tempo:
    Und was kann man für technische Veränderungen vornehmen um die Endgeschwindigkeit etwas hoch zu drücken? (Auch nicht ganz so legale Vorschläge sind erlaubt :zwinker: )

    Hallou liebe Leute :knie nieder:


    Ich werde noch in diesem Jahr meinen A1 Führerschein machen und wollte fragen welches Motorrad ihr mir empfehlen könnt. :denk: :Daumen hoch:
    Von der Bauart sollte es ne Supermoto sein da ich viel in der Stadt unterwegs bin. Aber ich spiele schon ne Zeitlang mit dem Gedanken mir ne 125 Duke zuzulegen aber
    Optisch müsste ich für meinen Geschmack einiges geändert werden (Auspuff, kürzeres Heck, Spiegel usw.).


    Vom Preis ist meine oberste Grenze 3500€


    Hoffe ihr könnt mir helfen :peace:
    Mfg Edi