Beiträge von wolfib

Hallo,

wer genau dieses Motorrad sein eigen nennt, der kann den PowerCommander kostenlos bekommen:
    KTM 690 Enduro 2014
    Anscheinend braucht Dynojet noch entsprechende Erfahrungen / Maps :-)

Hier der Link : http://www.powercommander.com/…/BikesWanted/Default.aspx

Gruß
    Wolfram
    P.S.:
    Ersatzkrümmer für meine 690er SMC ist da, jetzt muss noch die Mutter für die Autotune-Zündkerze implantiert werden, dann bekommt mein PC V unterstützung.
    :sabber:

zum Beispiel 690 smc Bj. 2008 auch mit einem PC5 ausgerüstet, leider konnte ich noch keine ausgiebige Probefahrt machen.

Hier habe ich noch eine Frage:
    Wie kann ich den PC5 deaktivieren? Reicht es, die Masse zu entfernen? Bekommt dann die Einspritzung die originalwerte des KTM-Steuergeräts?

Jetzt noch eine weitere Idee:
    Aktuell gibt es auf der PC Seite 3 Mappings für die 690 Smc Bj. 2008 - 2010.

Viele Fahrer hier haben weitere durch individuelle Abstimmung, wieso werden diese nicht mal in einem Verzeichnis bereit gestellt?
    In jedem Mapping kann man ja seine Hardware einigermaßen beschreiben.

Natürlich widerspricht das Aufspielen der Idee von PC / TUNING.
    Doch es wäre zum einen Interessant und zum anderen könnte man in der Zeit vor der Abstimmung schnell mal eine passendere Mal aufspielen.

Meine SMC hat den PP Luftfilterkasten mit einem K&N Filter, sowie den PP Endtopf (schon ohne Kat).

Wer ein entsprechendes Mapping hat, kann sich ja mal melden, mein Dank wird ihn ewig verfolgen. :knie nieder:

Nach dem Prüfstand kann ich meine Mal auch herausgeben....

Gruß Wolfib