10w50 ud 10w60
Und vollsynthetische öl
Und er hat 10w30 teilsynthetisch
10w50 ud 10w60
Und vollsynthetische öl
Und er hat 10w30 teilsynthetisch
Hallo Ein neuer Zweirad kfz hat mein bike mal eine Inspektion durch geführt Und hat elf 10w30 teilsynt rein laufen lassen was haltet ihr davon habe Angst das das meinem hoppel net gut bekommt??
Also im kalten zustand ist sie auf Minimum balken und die suppe darin ist wie wasser keine farbe wollte nach füllen mit g48 kann ich das einfach einkippen oder muss ich Deal anrufen was der rein gemacht hat
Und sie ist 2013 und hat 6900 km
Hi leute
Meine ktm duke 690 2013 drück kühlwasser aus dem überlaufsschlauch
Wollte erst mal deckel vom behälter mal aufschrauben und Funktion testen werde ich morgen tun
2 vll dann neuer deckel wo ich her bekomme weiss ich net
3 hoffe das die kopfdichtung net im a.. Ist
Hat einer Erfahrung damit und kann mir mitteilen was er hatte und gemacht hat
Was muss da neu gemacht werden und was kostet das
Hallo ktm freunde
Meine duke 690 bj 12 jetzt 6600km gelaufen
Ist an getrieben undich am Schalthebel unten und wenn ich fahre kleine Öl spritzer auf stiefel
Keine ahnung wo das rauskommt und was das sein kann
Ich hab mich schon seit erster Inspektion gewundert warum das öl immer so schnell weg ist
Mein händelerhat gesagt der öl Verluste wäre normal die brauch halt nach 1000 km schauglas leer!!?
Datt is bissel viel
Hmm finde da nix leider naja
Vll muss ich sie mal einstellen lassen
Hallo ktm freunde kann es daran liegen das ich an meiner duke einen anderen db rein gemacht habe das sie beim runter schalten aus geht oder könnte das andere gründe haben danke bei schneller antwort
ich wollte schalten dann ist mir auf gefallen das das jetzt sehr leicht geht und dann noch kupplungs hebel jetzt geht und dann hab ich gedacht das das net normal ist ^^
das geht himmer auch in kleinen drehzahlen das war vorher net so keine ahnung ich lass glaub dann mal lieben drüber schaunen ^^
hi leute
ich hab heute festgestellt das ich ganz leicht auf den gang hebel mit dem fuss komme und der gang wechsel und das ohen oben den den kuppung zu ziehen ich glaube das soll nich so sein kann mir einer sagen was das sein kann
danke für antwort im vorraus