Hallo Paul der MIVV ist aber kein GP Storm also bei dir steht dann auch MIVV auf dem Topf oder ? Ein Freund von mir hat ihn in schwarz und vom Sound her ist er doch schon einiges leiser als meiner ! Wo da der Unterschied jetzt zwischen den beiden besteht weiß ich auch nicht !
Beiträge von Duke1904
-
-
Jo Chris finde den GP auch etwas zu Laut aber ansonsten wie du schon sagtest deutlich weniger ruckeln und zuppeln !
Allerdings habe ich die 390 auch ohne GP vorne hoch bekommem :-) ich merke es so ab 5-6000 das sie etwas besser durchzieht und Endgeschwindigkeit ist dann wieder gleich.
Aber wie du schon sagtest für das Geld einfach nur top und zu empfehlen und Akra hätte und würde ich mich auch nie für entscheiden , aber jeder so wie er mag ! Habe auch 1,5 Stunden für den Umbau gebraucht wobei die Demontage am längsten aufhält !
Na dann weiterhin viel Spaß mit dem Teil -
War heute mal beim ktm Team West und bin ne originale also original auspuff gefahren war nur Einbildung als ich auf meiner saß fande ich doch das meine im mittleren Drehzahl Bereich noch besser geht. Und es soll demnächst von KTM ein Mapping geben für die 390 mit Anlagen ohne Kat also nicht nur für den Akra! Sobald das draußen ist werde ich kontaktiert und kann es mir aufspielen lassen für 25€
Sollte das nichts bringen oder sogar negativ sich auswirken wird das Originale wieder aufgespielt und ich bekomme das Geld wieder -
Weißt du ob das Mapping was kostet bzw. wieviel ? Und wenn es nichts bringt bei meiner 390 ist es ja sicher auch wider zurück zu setzten wie es vorher war oder ?
-
Also wenn ich das jetzt richtig verstanden habe didi , wenn ich mir ein Akra Mapping aufspielen lasse wird sie leiser aber besserer Durchzug ?
-
Nun ja kann ja nicht sein das ich nen Puff mit ABE und E Nummer kaufe und muss dann trotzdem aufpassen weil der zu Laut ist oder muss noch mal ca. 50€ locker machen für nen DB Killer ! ABE naja kann man viel reinschreiben aber E nummer das ist doch extra das ich den in europäischen Ländern fahren darf und der dafür abgenommen ist oder sehe ich das falsch ? Komische Sache irgendwie mit dem Teil obwohl der Sound ja sehr geil ist aber echt extrem Laut da sind andere ohne Killer nicht so laut !
Ich werde abwarten was da so auf mich zu kommt
Mit der Endgeschwindigkeit ist aber alles ok oder ist eure deutlich schneller ?
Danke Euch
Ach ja wie hoch ist euer Verbrauch mit dem Storm ? Ich liege bei etwa 4,3 Liter ! -
Hallo zusammen noch mal ne Frage wegen dem GP Storm habe das Gefühl das die Maschine nicht mehr so gut beschleunigt ist das Einbildung oder hat jemand auch so ein MIVV und kann was sagen dazu ? Endgeschwindigkeit ist gleich liegt immer so zwischen 165-172 km/h ! Müsste man da ein Mapping aufspielen oder ist das überflüssig ?
Danke für ne schnelle Antwort schon mal -
Danke werde mal nachsehen und erst mal abwarten wenn es mal zur Kontrolle kommt was die sagen
-
Hallo habe bei meiner 390 einen GP Storm verbaut der brutal Laut ist trotz DB Killer , hat aber eine E Nummer und ABE hat da jemand Erfahrung mit und wie ist es wenn die Grünen dich anhalten ?