Beiträge von ChrisLC4SM

    Ich hatte einen DZM an meiner 640 und habe den letztens abmontiert, könnte ich dir für schmales Geld überlassen. Funktioniert über Knopfzelle und Abgriff am Zündkabel.


    Das Teil ist in KTM-Orange gehalten und digital. War bei mir mit einer Halteplatte an der Lenkerklemmschelle angebracht, Platte und längere Schraube kann ich dir mitliefern. Bei Interesse (PN bitte) kann ich noch ein Bild rauskramen. Hersteller: ?

    Hm ok, Birne und Fassung würde ich aber fast ausschließen da das Bremslicht funktioniert und es ja nur eine Birne für beides gibt. Sicherung habe ich nicht geprüft - da wird es doch aber für das Standlicht hinten keine isolierte Sicherung geben? Vordere Beleuchtung funktioniert vollständig, also Stand-, Abblend- und Fernlicht.

    Hallo zusammen,


    meine LC4 640 Bj. 2003 bereitet mir hinsichtlich des Rücklichts Kopfzerbrechen - das Standlicht funktioniert nicht, Bremslicht jedoch schon. Hat jemand einen Tipp an welcher Stelle ich anfange zu suchen? Birne ist ja nunmal in Ordnung. Muss/kann ich etwas ausmessen, gibt es da bekannte Problemchen? Vielen Dank für jeglichen Hinweis.


    Gruß
    Christian