Beiträge von Biner

    Hi, ich bin jetzt kein elektroniker, aber die schwarzen Stromkabel welche vom der Kati weggehen sind Masse, die musst du an die schwarzen vom Blinker anschliessen, anlöten oder was auch immer. Auf keinen fall irgendwelche Kabel durchschneiden! Wenn keine Blinker dran sind sollte irgendwo ein Kabelende sein, das kannst du dann benutzen (auf links und rechts achten). Dann sollten (evtl codierte= nicht falsch anschliessbare) Plastik stecker zb. am Heck und am Motorrad selbst angebracht sein die man einfach zusammenschiebt oder bereits zusammengeschoben sind! Zur Verlegung, vielleicht schaust du dir mal ne andere Kati an oder du verlegst einfach so dass sie nicht abreissen wenn der Hintere reifen einfedert.


    Am besten besorgst du dir Schrumpfhülsen und machst sie über die Lötstelle falls du es zusammenlötest.

    jo bin neu hier, folgendes:
    (GR-Schraube = Gemischregulierschraube)


    meine 450 4Takt exc Bj05 hat nach einer Säuberung des vergasers incl.
    Grundeinstellung (leistung steigerte sich leicht) auf einmal ein
    ungewöhnliches schnalzen (oder Fehlzündungen, kann ich nicht
    einschätzen) beim Abturen bzw im schiebebetrieb.


    Geht man bei hoher Drehzahl vom Gas passiert erstmal nichts
    ungewöhnliches, keine einzige fehlzündung oder schnalzen, erst ab mittlerer Drehzahl taucht ein Schnalzen auf,
    sehr oft hintereinander (würd mal sagen im abstand von einer halben
    sekunde bis sekunde) bis in den Drehzahlkeller. Warm und kalt.


    Das Problem ist erst aufgetaucht als ich den vergaser gewartet habe, vorher war das nochnicht.


    Ansonsten läuft sie super, ist nur mega laut im gegensatz zu anderen
    exc´s. Sie nimmt das gas auch sehr gut an und lässt sich warm/kalt
    bestens starten. Ich habe nur angst dass dieses Schnalzen oder seien es
    Fehlzündungen, schlecht für den Motor sind.


    Hinweis: Am Zylinderauslass wo der Krümmer anfängt ist es rußig, kann