Beiträge von FTP^^

    Da wird die Schwimmernadel schmutzig/kaputt sein, die dichtet die Verbindung zwischen Tank und Vergaser sozusagen ab.Schließt diese nicht richtig gelangt unbegrenzt Benzin in die Schwimmerkammer, welches sich dann den Weg durch den Überlauf nach draußen verschafft.Einfach mal aufmachen und nachsehen, wenn die Dichtung porös oder kaputt ist eine neue Schwimmernadel kaufen, ist ein Cent-Artikel.
    :gute besserung:

    Mein Vater hat einen Sebring Hunter an seiner LC4 und der hört sich echt klasse an find´ ich.Er meint er ist mit Leistung und Verarbeitung auch super zufrieden.

    Ich finde ja gut dass hier so viele dran beteiligen und mitdenken, vielen dank auch dafür, aber wir entfernen uns immer mehr vom eigentlichen Thema :Wie bekommt man eine LC4 tief genug für einen 1,72 kleinen Zwerg?
    Ich meine, natürlich sind SD und Duke tolle Mopeds, das steht außer Frage, aber es soll halt eben eine LC4 sein.


    Vielen Dank für die Hilfe trotzdem ! :sensationell:

    Also eine 690 kommt nicht in Frage, habe maximal 4000 Flocken für´s erste Motorrad.Sollte sich dann also schon auf eine ältere LC4 einpendeln.
    Ohje..SMR zulassen..ich kann mir nicht vorstellen, dass ich das für 4000 Euro auf die Reihe bekomme.Und meinst du wirklich dass eine SMR das richtige ist, der jeden Tag damit zur Arbeit muss ?:P

    Hallo Leute!
    Ich fahre nun fast 2 Jahre mit meiner 125er KTM durch die Gegend, nun wird es langsam Zeit sich um etwas größeres zu kümmern, so schwer es mir fällt.Seitdem ich denken kann fahre ich selber auf einer lc4 von meinem Vater oder einer Adventure von meinem Onkel mit, ich bin sozusagen schon lange mit dem Virus infiziert.Schon lange steht für mich fest, dass ich eine LC4 fahren möchte.Nun, das Problem:Ich habe leider die Gene meiner Mutter geerbt und bin daher mit Stiefeln nur knappe 1,72 klein.Auf meiner kleinen KTM habe ich überhaupt keine Probleme, die Sitzhöhe beträgt 82 cm, allein um auf die LC4 von Papa drauf zukommen muss ich mich mit aller Gewalt draufwuchten, vom sicheren Stand ganz zu schweigen...
    Nun wollte ich euch ganz einfach mal fragen ob überhaupt Chancen bestehen dass man das Moped so tief bekommt, dass ich "normal" drauf komme und mit den Füßen einen zumindest halbwegs sicheren Stand habe.Habe hier zwar die Suchfunktion benutzt, aber diese Frage wurde immer nur von Leuten beantwortet oder gestellt die zumindest knapp 1,80 groß waren.
    Bitte, helft mir :(