Da muss ich mich anschließen,
das Auge isst mit
.
Zum Glück sind Geschmäcker verschieden, ich finde die Bodis super, Optisch und vom Sound
![]()
Da muss ich mich anschließen,
das Auge isst mit
.
Zum Glück sind Geschmäcker verschieden, ich finde die Bodis super, Optisch und vom Sound
![]()
Seit gestern habe ich meine Bodis GPX2-S montiert, Sound ist einfach der Hammer ![]()
meiner glüht auch, ist normal!
Ok das beruhigt mich danke dir ![]()
nach 10 min unter Last oder im Leerlauf?
Im Leerlauf.
Servus Leute ich habe vor zirka einer Stunde die BODIS GPX2-S montiert, nach zirka 10 Minuten hat der Krümmer angefangen zum glühen, jetzt meine Frage ist das normal? Ich habe die SDR heute das erste mal gestartet nach zirka ein Monat Standzeit. ![]()
Also ich hab mir die Bodis GPX2-S gekauft zu einem Spitzenpreis beim KTM4Stroke. ![]()
Hier meine sind aber noch viele Umbauten geplant übern Winter ![]()
Bei einem guten Händler bekommts Du den für 660.- Euro + Versand
Und bei welchen Händler wenn ich fragen darf?
Servus wie schaut es mit einer Sammelbestellung für die Bodis Slip-On aus, hätten den noch mehr Leute Interesse?
Wäre sicherlich Interessant
Welcher Händler? Toll wäre ein Link
Das ist der Händler: http://www.braumandl.com/produ…t-Edition-su-1290bbe.html
Ich habe jetzt einmal den Händler angeschrieben, der Replika Auspuff ist kaufbar und kostet beim Händler 2000 Euro. ![]()
Servus ich bin der Daniel aus Wien, hier einmal neue gescheite Fotos von meiner Traum SDR. Habe sie seit letzter Woche Dienstag und bis jetzt leider nur knappe 1000km mit ihr gefahren, aber die KTM ist einfach ein Traum, meiner Meinung nach das beste Bike. Bin zuvor eine Triumph Street Triple R gefahren, auch ein Super Bike aber die SDR übertrumpft sie
![]()
Hat denn noch keiner den Arrow ESD montiert an seiner SDR? ![]()
Gibt es schon Neuigkeiten zwecks ESD? ![]()
Also in meinen Zulassungsschein von der KTM-SDR ist ein Eigengewicht von 211kg eingetragen..
Eigentlich sollte doch die KTM aufn ersten Platz sein gg
Die wäre ja auch Super aber leider ohne Zulassung
http://www.ebay.de/itm/like/291240653229?clk_rvr_id=710508299138&item=291240653229&lgeo=1&vectorid=229487
Also ich werde mir wahrscheinlich im Winter die Bodis GPX2-S zulegen. Schauen meiner Meinung nach super aus und der Sound ist auch super ![]()
Ja es war ein sehr gutes Abgebot vom Händler und da hab ich gleich zugeschlagen. ![]()
So ich habe mir jetzt auch meine Traum KTM SDR besorgt in Schwarz, Mitte-Ende Oktober werde ich sie vom Händler abholen
Hier schon einmal zwei Fotos