hab gesehen das einer im Moment wieder in der Facebook Gruppe anbietet
Beiträge von Lieblingsgegner
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Auf passen das es nicht scheuert. Kenne wen, wo durch genau diesen schutz der kühler sich aufgerieben hat nach ner weile
Das ist ein anderer Kühlerschutz... hab das auch in Facebook gelesen
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Ich hab nur positives gehört und bin selbst top zufrieden. Würde den einfach mal anschreiben. Hast ja nix zu verlieren ?♂️
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Hab jetzt auch das Kühlerschutzgitter aus Facebook dran. Ich muss sagen das Ding passt echt wie Arsch auf Eimer. Hab nichtmal die beiliegenden Kabelbinder gebraucht. Einfach eingeklippt und fertig. Gibt mehrere Desings ?20190322_173903.jpg
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hat jemand Erfahrungen mit dem Bridgestone S20 R evo auf der Duke 390 bezüglich Fahrverhalten und Laufleistung?
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ohje wir sind aus Stuttgart
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Kann es sein das die letzten SMC R mit Euro 4 Auspuffanlagen ausgeliefert wurden? Ein Bekannter meint das er einen Akra ohne diesen Gummistöpsel am Endschalldämpfer hat?
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wo wohnst Du denn?
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super
Dankeschön
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danke schon mal vorab. Kannst die Bilder auch gerne per Whatsapp schicken
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Ich hab dieses Teil umgebaut und in der SDR im Einsatz (über Zünd+):
Eingang:12V/24V
Ausgang:5V==3AZusätzlich ein USB-Verlängerungskabel (1,5m) mit der USB-Buchse über der Lenkerklemmung.
Ist total klein und unauffällig.
Für die Buchse gibts kleine Silikonkäppchen zum Verschliessen.
Ist somit perfekt wasserdicht.Hintergrund:
Ich mag diese "hässlich, großen runden USB-Anschlußdosen" am Mopped nicht... und wollte auch 3 Ampere haben...Der Link funktioniert nicht. Könntest du den eventuell nochmal zur Verfügung stellen? ?
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Das Nieten entfernen kann man sich ersparen! Die Schraube sitzt genau dort wo sie bei den Vorgänger Modellen auch war nur ist jetzt die Kappe ganz geschlossen und vorher war dort eine Gummi Abdeckung(Stoppel). Möglichkeit 1. wenn man weis wo die Bohrung bei den Vorgängern war - gut schätzen und ein Loch in die Carbonkappe bohren (ich habs zum Glück genau getroffen)
Möglichkeit 2. einfach bei einem Älteren Modell abmessen, bohren, Stoppel besorgen - fertig.Wie groß muss denn das Bohrloch sein damit der Stoppel von Akra dann auch wieder hält?
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Bei Interesse kann ich gerne mal Fotos rein schicken
über paar Bilder wäre ich echt dankbar. Will nicht unbedingt an der falschen Stelle bohren
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könnte noch hunderte Mitglieder zitieren. Wenn man keine Ahnung hat sollte man das wenigstens für sich behalten
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so so dann denk ich mir das also bloß aus ???
Zitat von Nundred:
Ich hab mich jetzt mal ne halbe Stunde mit dem Dremel an dem Schweißpunkt versucht und habe dann entnervt aufgegeben.
Außer das ich jetzt ne leicht unrunde Aussparung an der Carbonkappe habe ist nicht viel passiert.
Bei mir ist knapp 270° um den Schraubenkopf rum geschweißt worden. Da würde ich nächstes Jahr noch orgeln .
Beim Ausbohren hätte ich irgendwie schiss zu tief zu bohren und dann die Schraube gar nicht mehr zu greifen bekommen.
Ist ja auch nicht ganz günstig der Akra.
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Heutzutage erkennt einfach jeder Bulle ob ein Auspuff modifiziert wurde. Thema Schweißpunkt. Die Eater sind bei Euro 4 nicht einfach nur verschraubt !!! Wenn der DB Eater auch nur 1x kurz draussen war kannst ihn wegwerfen oder eben ohne ABE rum fahren
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vielleicht erst mal richtig lesen. Er will den Akra nicht zerstören. Der Eater bleibt drin !!!
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vermutlich gibst Du nur Deinen Senf dazu ohne Ahnung zu haben. Der Akra ist auf der 390 in Euro 4 ne Flüstertüte. Am besten Du bewirbst dich bei der Rennleitung. Und jetzt heul leise
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Hallo zusammen. Mein Junior ist stolzer Besitzer einer Duke 390 Bj 2017. Er ist insgesamt zufrieden mit dem Moped. Allerings jammert er mir seit Sommer die Ohren voll mangels ordentlich Sound. Den Akra Slip den er dran hat will er allerdings nicht zerstören
Wer hat hier n Tip für einen Topf der mit oder ohne Eater ordentlich Klang macht