Beiträge von stefkorn1

Nun, bin mir sicher dass dieses Modell von 94 den "groß Ölkreislauf" hat und dann sind es 2,1 l insgesammt.

Auf die idee mit auf die Seite legen hätte ich ja auch mal kommen können, hab da jetzt höchstens 200ml reingetan, den Rest unten rein.

Mal was anderes:
    Ist es richtig dass ein Schlauch vom Kupplungsdeckel zum Mikrofilter geht, und vom Mikrofilter ins LINKE Schraubenloch des Brustrohrs geht, und der RECHTE Anschluss ganz runter zum normalen Filter auf der rechten Seite?

1,5 l gehören in den Motor, ca. 0,6 in die RECHTE Seite vom Brustrohr. Das weiß ich inzwichen.
    Er hat keine AGW, und nur ein Mikrofilter hinterm Zylinder, keinen unten am Brustrohr.
    Kann mir jmd. sagen wie ich dieses System nun korrekt entlüfte ?

Hallo,
    habe in meiner 94er 620 einen ELKO Kolben verbaut. Innendrin steht D11 oder vllt auch 011!
    Oben drauf steht 101,0 und 1
    Dadrüber 1895 C

Könnt ihr mir sagen welchen Ölabstreifring ich brauche? Habe leider die spirale die im Ring ist verloren.

Grüße
    Stefkorn

Leider hilft mir das alles nicht weiter. Es scheint wohl bei den 94er und 95er ein sonderfall zu sein. Die Reperaturanleitung von KTM hilft da auch nicht weiter.
    Manche sagen mir nur 1,5 Liter, manche sagen 1,5 Liter + Brustrohr befüllen (wieviel?!). Alles ziemlich verwirrend!

Hallo Jungs,
    habe eine Ktm 620 Baujahr 94, !teilweise! umgebaut auf Supercompetition. Eben da liegt mein Problem. :kacke:
    Ich weiß nicht nach welcher Methode man sie Befüllen und entlüften soll.

Über dem Kupplungsdeckel steht 1,5 Liter geschrieben.
    Habe oben rechts unterm Lenkkopflager ein Ölschlauch der ganz runter zum Filter geht, an dem Filter ist noch einer weiterer Schlauch angeschlossen.
    Auf der Linken Seite des Lenkkopflagers ist ein Schlauch der runter zum Mikrofilter geht. Vom Ausgang des Mikrofilters geht er zum Kupplungsdeckel.

Habe jetzt am Kupplungsdeckel 1,5 Liter eingefüllt, und den Klorollenfilter vorher gut getränkt.
    Wie genau entlüfte ich sie nun jetzt ?

Bin schon etwas verzweifelt, weil selbst das LC4 Handbuch mir da nicht weiterhilft. :sehe sterne: