Werd
alles klar so hast dir viel arbeit erspartkannst du mir ein paar bilder von der seite machen und zeigen wie das mit dem montieren ausschaut?
Werde ich machen.
Hast die Bilder Morgen so um ca. 16 Uhr
Werd
alles klar so hast dir viel arbeit erspartkannst du mir ein paar bilder von der seite machen und zeigen wie das mit dem montieren ausschaut?
Werde ich machen.
Hast die Bilder Morgen so um ca. 16 Uhr
will mir auch die flache lichtmaske holen. ist das montieren der maske schwer? habe schon mitbekommen das die maske eine E nummer hat, muss ich sie trotzdem typisieren lassen???
Habe die Duke schon so gekauft, aber habe gehört die Elektronik soll etwas scheiß *hust* Arbeit sein.
Zum typisieren kann ich dir leider auch nichts sagen, da der TÜV meine so angenommen hat wie sie ist.
Kein Problem,
Dankeschön :)
aber wenn ich doch wie du sagst ohne kat durchkommen würde, wäre doch alles in ordnung oder damit der ausschuss so niedrig wie möglich ist?
Danke dir für deine ausführliche und schnelle Antwort! :)
Muss dann warscheinlich direkt wenn ich den verbaut habe zum TÜV und Abgasuntersuchungen etc. machen,wa?
Abend,
und zwar habe ich vor mir für meine 125 Duke einen Radical Racing GP Carbon zu kaufen. Das Problem ist aber, dass ich immer lese dass kein Katalysator dabei ist. Muss ich mir einen neuen kaufen oder kann ich meinen originalen nehmen? Habe hier einen von Arrow gefunden und er wird als Universalkatalysator bezeichnet, also kann ich ihn auch für den Radical benutzen? http://www.gearparts24.de/kata…reinsatz-arrow:a8833.html
Wie siehts mit Mapping oder weiteren Maßnahmen aus?
Ich hoffe ihr könnt mir helfen. ![]()