Danke für die Tips !!
Beiträge von armlancestrong
-
-
Also ich habe in meinem Freundeskreis gefragt und bin so an einige Blinker gekommen, sind bei vielen Modellen nämlich gleich. eBay habe ich auch bemüht, bis es mir mal zu blöd wurde und dann habe ich auf LED gewechselt.
...hast du da einen Tip für mich ?
-
Moin
Was ist der Grund für den Wechsel? Sind die bestehenden kaputt gegangen und du willst sie möglichst günstig ersetzen?
Ja, genau deshalb, die Originalen sind mir auf die Dauer etwas zu teuer, ich leg das Maschinchen doch ab und zu auf die Seite oder bleib irgendwo hängen....
-
Moin
ich habe die Suche schon durchgeführt, sowohl hier als auch über Googele aber nix Befriedigendes gefunden.
Kann mir jemand eine Empfehlung für einen günstigen Satz Blinker für die 690 Enduro R Bj 2014 geben ? Brauch nix Besonderes sein, plug und play reicht. Gerne ohne extra Wiederstände , Relais oder sosntiges Gedöns.
Danke für die Bemühungen!
Grüße Bernd
-
...funzt nicht
und macht das Ganze noch schlimmer!funzt doch ...Gripzange , z.B. Gedore schön brutal eng anlegen , Stück für Stück drehen dann bekommst du sie los. Funzt nur bei Menschen nicht, die sie nicht voll anknallen und über die "Mutter / Schraube " rutschen lassen
-
Dann mal her mit deinen persönlichen Videos

nix da , verdiene schließlich mein Geld damit 
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
schon wieder lächerliche Fahrer, die keine Ahnung haben, wie man korrekt Moped fährt
wat soll daran denn schwer sein ?
-
Das ist eine der lächerlichsten Fahrweisen die ich je gesehen habe

-
Natürlich jedes Service bei KTM gemacht, sonst gibts nichts.

-
....Kulanz für Bastler gibts nicht
-
..... Ist Panikmache , meine Mechaniker in Lehnsahn bei **** sagen, sie haben über 500 von der 690 verkauft und das Kipphebelproblem gab es ein mal. Also zu vernachlässigen statistisch. Gruß Bernd