Beiträge von erdnussnacho

    Auf Mopedreifen.de finde ich nur den Bt-003 und den BT-090. Beide haben weder hohe Laufleistung noch Nässegrip. Von dem her gesehen sind die beiden Metzeler und Michelins gleich auf. Preislich nehmen die sich ja auch nichts.

    Moin Leute,


    fahre bisher auf Pirelli Diablo Rosso II durch die Gegend und bin mit denen auch relativ zufrieden. Heute in der Werkstatt gewesen, fällt meinem Mechaniker auf das der Hinterreifen runter ist. Nach gerade einmal 7000km.


    Deshalb suche ich nun einen neuen. Der Neue sollte aufjeden Fall länger halten und besseren Nassgrip haben als der Pirelli, da ich jeden Tag aufs Moped angewiesen bin

    War Sonnstag unterwegs wo ein Kollege den Arrow auf einer Duke hatte und einer nen Ixil an der WR. Der Ixil war einfach nur laut das ging beim nebenherfahren nicht lange :D Aber hat denn schon jemand den Leovince LV One dran? Fand den preislich und optisch recht ansprechend

    Yau Leute,
    ich bin grade auf der Suche nach eine, Auspuff für meine 125er. Finde vom Klang her den Arrow am besten, der klingelt mir nach 2 Stunden nebenher fahren immer noch ein bisschen im Ohr :D


    Allerdings dürfte er noch ein bisschen lauter sein. Die Frage ist deshalb, kennt jemand noch einen Auspuff mit einem ähnlichen Klangbild wie beim Arrow bis max. 350€ ?

    Nach einem kleinen Low - Sider am Wochenende benötige ich einen neuen Lenker, da dieser durch den Sturz schief ist, sprich die linke Seite ist näher am Körper als die rechte.


    Gibt es von KTM direkt einen zum Nachkaufen oder gibt es auch Aftermarket Teile? Müssten ja eigentlich nur den gleichen Durchmesser in der Mitte und außen haben.



    Danke im Voraus :)