Beiträge von DerSeb

Guten Abend Leute,

ich habe die KTM-App und wenn man dieser glauben schenken darf, gibt es für 597,- Euronen einen PP, explizit für Bj ab 2014, zu erwerben. Ohne ABE allerdings, denke jedoch das liegt am Kat.
    Hat schon jemand was davon gehört, bzw. verbaut? Am 2. öffnet mein KTM-Dealer wieder seine Tore, wollte mich dort dann mal erkundigen.

Nach knapp 7 Monaten Fahrzeit wünscht man sich dann doch etwas Sound..

Guten Rutsch alle zusammen, auf ne Gute Saison '15!! :prost:

Frag mich nicht! Der Auspuff hätte wohl so einen enormen Gegendruck, das man mit den Drosselklappen Probleme bekommen würde.

Inwiefern das stimmt weiß ich nicht. Aber wenn das schon bei Ihm so oft vorgekommen ist, müsste man ja auch hier Einträge dazu finden.

Hallo Leute,
    ich lese hier wie ihr alle die alten Pötte an eure 14er dran schraubt. Habe deswegen mal beim Händler meines Vertrauens angerufen, (MPD) und der hat mir ausdrücklich geraten bloß keinen alten Auspuff zu verbauen. Angeblich, würde der Remus, den ich mir schon fast bestellt habe, die Drosselklappen vernichten (Er hatte wohl schon mehrere Fälle). Zudem sollte ich am besten warten bis im Folgejahr der PP für die 14er vorgestellt wird. Ich muss zugeben ich weiß nicht wem ich was glauben soll. Langsam nervt mich diese Luftpumpe als Auspuff.. Was sagt ihr dazu, bzw eure Händler?

Gruß,
    DerSeb :wheelie: :arsch: