Hab die Factory Bremsbelüftung gedruckt....in PA12-CF damit auch die Temperaturbeständigkeit gegeben ist.
Sonst schmelzen sie weg und schwarzes PLA wird das vermutlich schon in der Sommerhitze machen.
Hab die Factory Bremsbelüftung gedruckt....in PA12-CF damit auch die Temperaturbeständigkeit gegeben ist.
Sonst schmelzen sie weg und schwarzes PLA wird das vermutlich schon in der Sommerhitze machen.
Sieht doch ganz gut aus....interessant wäre jetzt die Preisgestaltung!
30.06.2025 > aktuell sind die letzten 4 Kabel sind noch zu haben!
das beantwortet aber die frage nicht, ob der ESE auch (fehlerfrei) an der 1390 funktioniert.
Die könnte man sich relativ schznel und einfach selbst beantworten bzw. hat dafür der hersteller eine Homepage wo man dieses überprüfen kann.
pasted-from-clipboard.png
mit diesem Dongle.
Ist doch nichts anderes > die 1390 hat auch nur Euro5+
Hat jemand von euch das ganze schon mal an der 1390 getestet?
Was genau meinst du?
Habe heute ( 10.06. ) nochmal ein Schwung Kabel gebaut....wer Interesse hat bitte melden per persönlicher
Nachricht.
Das würde dann wahrscheinlich wesentlich besser und perfekter aussehen > wichtig ist nur das entsprechend gutes Harz verwendet wird. Sonst werden die Dinger relativ schnell gelb.
Habe mir selbst eins aus Carbon / Aramid gebaut!
Nicht perfekt und nur der Prototype!
Um dieses Thema hier mal aufzunehmen > sowohl ich als auch ein Bekannter haben ebenfalls das Duonix BikeScan 2 gekauft. Und das sogar voller großer Erwartungen.
Leider wurden wir enttäuscht. Das Ding kostet immerhin knapp 500€ und wenn es auch nur Ansatzweise, das gekonnt hätte mit was es beworben wurde, dann wäre es sein Geld wert gewesen.
Aber Nein:
- Reifendrucksensoren anlernen > habe ich nicht testen können
- Reifendruck Schwellwerte einstellen > funktioniert nicht bzw. gibt es vorgefertigte Setup´s die nicht plausibel sind und es kann auch keiner erklären.
- QS Einstellen > funktioniert nicht
- Auspuffklappe anlernen > funktioniert nicht
- ABS ansteuern > funktioniert nicht
- Fehler löschen > funktioniert, aber auch mit diversen 20€ Geräten von Aliexpress oder mit ner App
- Service zurück setzen > geht wohl auch, geht aber auch mit einer Tastenkombination
Vielleicht kommt, da irgendwann nochmal eine bessere Software für raus, aber mit der Version 2.1 geht es nicht.
Und für mich passt das Preis / Leistungsverhältnis daher einfach nicht und finde es schon fast grenzwertig, das sowas beworben wird.
Um dieses Thema hier mal aufzunehmen > sowohl ich als auch ein Bekannter haben ebenfalls das Duonix BikeScan 2 gekauft. Und das sogar voller großer Erwartungen.
Leider wurde ich enttäuscht. Das Ding kostet immerhin knapp 500€ und wenn es auch nur Ansatzweise, das gekonnt hätte mit was es beworben wurde, dann wäre es sein Geld wert gewesen.
Aber Nein:
- Reifendruck Schwellwerte einstellen > funktioniert nicht bzw. gibt es vorgefertigte Setup´s die nicht plausibel sind und es kann auch keiner erklären.
- Fehler löschen > funktioniert, aber auch mit diversen 20€ Geräten von Aliexpress oder mit ner App
- Service zurück setzen > geht wohl auch, geht aber auch mit einer Tastenkombination
Vielleicht kommt, da irgendwann nochmal eine bessere Software für raus, aber mit der Version 2.1 geht es nicht.
Und für mich passt das Preis / Leistungsverhältnis einfach nicht.
Leider wurde ich enttäuscht. Das Ding kostet immerhin knapp 500€ und wenn es auch nur Ansatzweise, das gekonnt hätte mit was es beworben wurde, dann wäre es sein Geld wert gewesen.
Aber Nein:
Und für mich passt das Preis / Leistungsverhältnis einfach nicht.
wir sind bis jetzt zu 4 incl. einer Tuono vom 09. Juni bis 12 Juni 2025 in Most mit Fiala.
Evtl. stoßen noch 2 x 890 R dazu die verdammt richtig schnell sind.
Ein Termin in Oschersleben sind wir noch am planen.
....wenn alles klappt, wollen wir vom 19.06 - 22.06.2025 mit Hafeneger nach Oschersleben.
Da ein Kumpel aus München kommt, lohnen sich dann auch 4 Tage.
Gruß Matze
Hallo, zum Thema RS22 und WP Apex Federbein.
Bei meiner RR passt es....auch wenn es auf dem Foto nicht zu erkennen ist, ist 7-9mm Platz.
Das silberne Hitzeband habe ich nur vorsorglich verklebt.
Der Ausgleichsbehälter des Federbein kann im Winkel angepasst werden. Jedoch nur von einem Fachmann, da danach das Gas neu befüllt werden muss.
Mein RR Fahrwerk geht demnächst zum Service, dann wird der Ausgleichsbehälter ein bisschen nach unten gedreht um mehr Platz zu schaffen und auch nicht thermisch so belastet wird.
Dieser Typ ist auch hier....😜
Habe gerade heute ( 23.06.) neue Teile bestellt.
Diese sind leider nicht einfach zu bekommen und entsprechend teuer.
Aber mit dem Kabel hat man eine zusätzliche Steckverbindung unter der Sitzbank und kann damit innerhalb von Sekunden einen vorhandenen Klappen Eli anstecken.
In erster Linie ist das eine Option, im Fehlerfall nicht am Straßenrand das halbe Moped zerlegen zu müssen um an den Klappenmotor zu kommen.
Gruß ✌️
Hey,
mich würde die Frage auch interessieren. Fahre eine SDR.
Bin mit Conti Bin immer recht gut unterwegs gewesen, sowohl Road Attack 3 als auch mit dem Conti Race Attack 2 Street.
Und überlege mal den Conti Track zu testen, als Alternative zum V02 in Soft.
Ja passt alles. Zum Gewicht kann ich nichts sagen. Sind ziemlich gleich.
....Habe die eine Nachricht geschrieben.
Würde einen Satz nehmen.
Gruß Matze
Habe mir einen zweiten Satz Felgen gekauft und brauche jetzt noch einen Satz ABS Ringe.
Kann mir da jemand helfen?
Der Fersenschutz ist recht teuer.
Gibt's alles beim Händler, wo auch sonst
....was heist recht teuer?
Hast du Infos zu?
Hallo zusammen,
gibt es für die PP Rastenanlage Ersatzteile? Wenn ja wo?
Bräuchte eine Raste und einen Fersenschutz.
Mfg