Super danke, hört sich gut an. Auf E-Start kann ich auch verzichten, trete eh lieber und wenn die gut abgestimmt ist und heile, dann geht sie auch gut an. :)
Mit Wartung hab ich kein Problem, soll eh nur für Offroad werden und schraube für mein Leben gerne.
Kommt nur ne große 2t in Frage für mich, 2t ist einfach das geilste finde ich. :D