Beiträge von Joel31234

    Super danke, hört sich gut an. Auf E-Start kann ich auch verzichten, trete eh lieber und wenn die gut abgestimmt ist und heile, dann geht sie auch gut an. :)


    Mit Wartung hab ich kein Problem, soll eh nur für Offroad werden und schraube für mein Leben gerne.


    Kommt nur ne große 2t in Frage für mich, 2t ist einfach das geilste finde ich. :D

    Hallo alle zusammen. :)


    Ich habe vor mir eine 300er EXC zu kaufen und würde gerne die Typischen Macken wissen, warauf ich beim kauf achten sollte.
    Reicht zwischen BJ 06 - 10.


    Wenn ich bei Suche KTM EXC 300 eingebe findet es gar nichts?! Kann doch gar nicht sein eigentlich, da alleine auf der ersten Seite ein Thread mit KTM 300EXC und Zündkerze ist?


    Viele Grüße
    Joel