Beiträge von SuperRetardz

    :peace: Juten Tag!


    Da ich mir vorgenommen habe, an meiner SMC-R von 2014 eine Akraprovic Komplettauspuffanlage anzubringen, wollte ich euch mal fragen wie das so mit der Leistung ist, ich habe sie auf 41PS Gedrosselt! Achja, und falls ihr Links habt, z.B. vom Krümmer, Slip On oder den Carbon Hitzeschutz würde es mich freuen, wenn ihr sie mir verlinkt.. Dann kann ich auch immer wieder darauf zurückgreifen! :zwinker: Und eine Frage zu den Hitzeschutz Teilen.. ich habe auf manchen Bildern gesehen das sie 3 Hitzeschutz Teile am Krümmer haben, ist das "nur" bei dem Akraprovic Krümmer möglich?


    Freue mich auf eure Antworten! :titten: :titten:




    BEST FORUM! :Daumen hoch:

    Hallo erstmal! :grins:


    Also, ich bin auch nicht wirklich groß, bin ~1.74 - 1.80 ganz genau weiß ich es auch nicht. :rolleyes: Aber solange du mit einem Bein aufm Boden bist, ist doch alles Perfekt. Ich komme aufjedenfall mit einem Bein auf den Boden! :sensationell:

    Achja, da ich wirklich sehr Unschlüssig mit den Hinteren Blinkern bin, habe ich mir nochmal ein anderes Paar herrausgesucht. Hier der er Link: LINK :rolleyes: . Ich weiß nicht, welche ich jetzt bestellen sollte.. und beide Bestellen werde ich sicherlich nicht.. :Daumen runter: Villeicht könnt ihr mir ja bei der Entscheidung helfen :Tempo:

    Naja, ich hatte eigentlich nicht vor die 18cm Einzuhalten.. :applaus: Wollte Vorne die Kleinen und hinten solche "Streifen" Förmigen unter dem Heck anbringen bzw an dem Kennzeichenhalter, dass man die von Oben nicht sieht. Sondern nur von Hinten! :crazy:







    :peace:

    Also, wenn ich die von KTM nehme die btw auch extrem schick aussehen muss ich sogesehen nur die Alten Blinker ab und die neuen Dran? Bei dem Link mit deinem Relais führt es mich wieder zu den Blinkern! :)


    Achja, danke für deine Hilfe! :respekt:

    Guten Tag! :ja:


    Da ich seit ca 1 Monat meine Schöne SMC-R 2014 habe und unbedingt was ändern musst, habe ich mir überlegt die Blinker vorne und hinten umzubauen.. Natürlich sollten LED Blinker verbaut werden, aber da ich wirklich nicht viel ahnung von Spannung, kabelgewurschtel und so weiter habe.. wollte ich hier mal im Forum nachfragen, was genau ich beachten muss & was ich evtl. noch kaufen muss abgesehen von den Blinkern und dem Relais ( Weiß auch nicht wo das Relais liegt ).. Vielen Dank schonmal im Vorraus! :peace:






    Drive Good! :wheelie: