Beiträge von SMR310

    Habe die zündkerze gewechselt und habe immer noch das problem, wenn sie heiß ist. Muss auf 3-4 striche bei der temperaturanzeige abkûhlen...
    Beim zündung aufdrehen surrt aber kurz was.

    Also nach 11 stunden aufladen rennt sie wieder. Aber ich hab immer noch das problem, wenn ich gefahren bin und sie heiß/warm ist, will sie nicht anspringen. Dann muss ich sie auf 3,4 striche der temperaturanzeige abkühlen lassen. Ist echt nervig, wenn man nur kurz was besorgt hat und dann 10minuten warten kann...

    Ok danke auf jeden fall erstmals!
    Lade meine nun schon 5 stunden auf und werde morgen wenn sie ferrig ist, schauen obs funktioniert. Hat mich nur so verwundert, dass das von heut auf morgen auf einmal war...

    Hallo,
    Bin nun seit zwei Jahren im Besitz einer bisher tollen 08er 690er, nur fängt sie jetzt zu spinnen an.
    Hat bis letzten Sommer keine Probleme gemacht, dann hatte sie jedoch leider einen Schaden am linken Ausgleichslager. Habe darauf den Motor machen lassen - bis dahin nicht so schlimm.
    Dann fing sie jedoch an, wenn sie mal warm war, nicht wieder anspringen zu wollen. Da konnte es dann schon vorkommen, dass ich sie 10 Minuten stehen lassen musste und mich öfter mit dem Starter spielen musste.
    Auch nicht so schlimm... Wegen einem Umzug muss sie aber leider ab jetzt im Freien stehen und nicht wie zuvor in der Garage. Letzten Samstag ging sie noch, nach der ersten Nacht im Freien springt sie aber gar nicht mehr an. Starthilfe geht auch nicht.
    Dachte eigebtlich an die Batterie aber dann müsste sie ja per Starterkabel starten oder? Mittlerweile ist es so, wenn ich den E-Starter drückte wie wenn ich die zündung ab- und wieder aufdrehe.
    Hat wer Ideen, was das sein könnte? :/


    mfG