Nein, es ist Rost.
Beiträge von Jo Breilöl
-
-
Naja, ich hab mir den kompletten Kit bestellt. Da ist dann bereits das passende Mapping drauf. Wichtig dabei ist das auf der KTM das Evo 1 Map drauf ist.
-
Hallo!
Habe den Kit in meiner 15er SMC-R verbaut. Wichtig ist das du alles umbaust, dann direkt das Evo 1 Mapping draufspielst und ganz wichtig dann erst den ini lauf machst.
Dannach läuft alles Super!Bei Fragen einfach fragen!
Lg Thomas
-
Bräunliche verfärbung bei den Nieten kommt bei Akra immer wieder mal vor. Dies stammt vom Klebeband welches benutzt wird um bei dem zusammenbau des ESD die Dämmwolle in der richtigen Position zu halten. Die braune Farbe einfach mit einem Reiniger entfernen. Kann auch sein das du das 2 - 3 mal machen mußt, aber dann hört es auf.

-
Pirateracing.de
Top der Typ!
-
Meine Smc geht diese Woche zur 1000er Inspektion. Habe mir schon mal Motorex 10w60 Cross Power besorgt (1L/15 €).
Sollte ich bei einem Kilometerstand von 5000 einen Öl+Filterwechsel machen oder kann ich bis zur 10000 Inspektion
warten ? Zudem ist es mekrwürdig, dass Seiten wie ktmschnellversand diese Kits mit Motul-Öl anbieten.
Hat jemand Erfarungen gemacht, ob es bei Motul und Motorex qualitative Unterschiede gibt ( Bis auf den Preis
)
Bin mal gespannt, was meine Smc an Öl verbrauchen wird. An Einfahröl wurde so gut wie nichts verbrannt
Kann dazu nun folgendes berichten:Nach Einfahrzeit und knapp 1300km hatte ich den selben Ölstand wie bei der Auslieferung. (nie nachgefüllt!)
1000er Inspektion mit Motorex 10w60 wurde gemacht und nach unglaublichen 600 km, war der Ölstand von 2mm unter max. auf 1mm unter min. gefallen!
Dachte mir das kann nur am Öl liegen und habe mir dann das Motul 300V 15W50 Art. Nr.: 104125 - http://www.turboloch.at/index.php?a=1075
geholt und selbst noch einen Ölwechsel gemacht.Ergebnis bis jetzt nach weiteren 600 km = KEIN ÖL verbraucht!
Zudem läuft der
nach dem wechsel auf Motul ruhiger und die Schaltung wurde auch merklich besser!Kann das Motul nur empfehlen!
-
Bin mit meiner vor ein paar Tagen zu zweit also - 92+80 kg locker auf 178 gekommen. Da wäre aber noch einiges gegangen aber leider war dann der nächste Kreisverkehr!
Smc - R 15er
Evo 1 Mapping
Remus komplett ohne Kat
Pirate racing kit
-
Ja gibts, hab selbst den pcv eingebaut in eine 15er SMC R. Hab die Version von Pirate racing.

-
Habe die Armatur bereits ganz innen. Hast du zufällig auch den Bremshebel in orange gefunden? Wenn ja könntest uns sagen welcher hier passt? Ab Modell 2014 bitte!

-
Müsste solcher nicht passen? Hab selbst ne 15er und des würde mich auch interessieren!
-
Krümmer ist Edelstahl, Endtopf aus Titan!
-
Hallo,
Hab auf meiner jetzt 750 km drauf und kein problem gehabt. Funktioniert einwandfrei, macht richtig Spaß, geht gut vibriert schön unterm arsch !So solls sein und bleiben.
Nur etwas wärmer konnts bald werden hoffe ich!
-
Meine klackert auch ein wenig, hat aber erst 750 km drauf. Werds weiter beobachten.

-
Hallo zusammen!
dieser hier sollte doch passen oder?
http://www.enduro4you.de/produ…2d698197d8a23a8b32ba9eea9 -
Modell 2015
Im Oktober 2014 bestellt und am 23.11.2014 abgeholt. km:780 :)