Beiträge von stoneman1308

    Passt vllt nich ganz hier rein aber wollte kein neues Thema aufmachen. Hab vor meine original Hebel eloxieren zu lassen weil ich es nicht einsehen 100€ für ein bisschen alu auszugeben ... Also Hebel abgebaut uns beim kupplungshebel alles unnütze entfernt .. Soweit so gut .. Beim Bremshebel jedoch ist nicht nur der Adapter angemietet sondern auch das einstellrad. Kann ich den Hebel komplett eloxieren ohne irgendetwas kaputt zu machen ? Oder gibt es eine Möglichkeit nur den Hebel an sich ab zu machen und ihn danach wieder zusammen zu setzten ?


    Vielen dank schonmal für die Hilfe :)

    Ist der krummer immer aus Edelstahl oder in der Titan Variante aus Titan ? Weil online sehe ich immer nur: komplett aus Edelstahl außer carbon Kappe und Mantel vom esd

    Frage! Unzwar. Hab mir den romatech Halter gekauft. Kann ihn heute leider nich dran bauen .. Jedenfalls habe ich festgestellt dass mir 3 große (m8?) schrauben und 1 kleine (m6?) über bleiben. Die sind ja für den tank also um sie da rein zu schrauben .. Aber sind die nicht alle gleich groß normal ? Haben die da nen Fehler gemacht ?


    Grüße