Beiträge von ben89

    Da ich mir auch denn Arrow Sammler mit Kat und Arrow Esd bestellt habe und natürlich wissen wollte ob Leistung verloren geht. Habe ich zum vergleichen vom originalen zum Arrow Sammler mit Kat einfach per GPS auf ein und der selben Autobahnstrecke sie komplett ausgefahren. Dort geht es bergab wo man die Höchstgeschwindigkeit ein Ganzes Stück lang fahren kann und bei beiden versuchen war nahezu kein Wind. Natürlich in Lederkombi und selbe Haltung hinter dem Tacho. Zwischen beiden Messungen bin ich nicht mehr gefahren.




    Test 1: Original Sammler + Original ESD


    Topspeed = 269 km/h


    Das hatte ich auch mit dem Bodis von Racefoxx gemacht mit dem Ergebnis der selben Geschwindigkeit.


    Test 2: Arrow Sammler mit Kat + Original ESD


    Topspeed = 258 km/h :Daumen runter:




    Ich weis das das zum vergleichen natürlich nicht so gut wie ein Prüfstand ist aber für mich reicht es schon aus um zu sagen das dort etwas verloren geht.



    Ich werde das selbe nochmal machen wenn der Arrow Esd endlich da ist. Aber ein Verlust von 11 km/h ist nicht ganz ohne.


    Für mich steht schon fest das die Kombination Arrow Sammler und Arrow Esd dran bleiben wird. Da der Klang schon mit dem originalen Esd klasse ist und man ja nicht immer nur Autobahn fährt.