Ich kann dir auch nur empfehlen nicht zu fahren! Es ist zwar nicht in der reifenschulter aber man weiß nicht wie tief es letztendlich ist
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Ich kann dir auch nur empfehlen nicht zu fahren! Es ist zwar nicht in der reifenschulter aber man weiß nicht wie tief es letztendlich ist
Wieso sollte der nicht eintragungsfähig sein? Das Problem mit dem kat kann man durch einen einschubkat lösen
Sehe das also wie Apfel
Bei einer Kontrolle mit einem nichtzugelassenen Teil am Fahrzeug hat man richtig Probleme. Ich weiß es da ich Fahrlehrer bin und mein Bruder Polizist
Ja total wichtig !
Und ich Schweiß ehrlich gesagt auf diese dummen Kommentare (zB dsp) wenn ihr es nicht glaubt ruft den Laden an in die bestätigen das!
Jetzt mal ehrlich . Bringt der andere Krümmer von akra überhaupt was?
Ja, ein Kumpel von mir hat den da eintragen lassen. Das mache ich auch sobald ich Zeit habe. Allerdings tragen die nur den esd ein
Sorry hab vergessen zu erwähnen dass sie den akra bei einer smc 690 r eintragen
Achso und es kostet 85€
Servus, wer von euch hat sich seinen akra eintragen lassen? Ich hab es selbst nicht so ganz geglaubt aber der Händler hat es mir am Telefon bestätigt
http://www.zweirad-center-kirst.de/index.php/home/kirst-news
Moin moin.
Die original Riesen Teile gefallen mir leider überhaupt nicht und da wollte ich mal fragen welche ihr so habt und welche ihr empfehlen könnt?
Lg Chris
Kann man bei der remus mit kat trotzdem das Evo 1 mapping und offenen luffi drauf machen oder besteht da auch brandgefahr?
Hätte ich das mal vorher gewusst
Stimmt es dass der Leo mit Einschub kat auch Leistung schluckt?
Ok das hab ich alles nicht bekommen