Beiträge von MOTORRAD NEWS

    Hab gerade den Artikel gelesen. Ein Link auf's immerhin völlig unkommerzielle, werbefreie Wiki mit Inhalten einiger Foristen und mit jeder Menge Kaufberatungsdetails spezifisch für die 1190, die sich auch im Artikel finden, erschien wohl nicht als wertvolle Information.... Über die Tachovoreilung hab' ich auch nichts gefunden, aber das wundert mich nicht (falls ich nichts überlesen habe).


    Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk

    Guten Morgen!


    ursprünglich hatte ich das Wiki im Lauftext, wir haben deinen Link aber aus Platzgründen aus dem fertigen Layout streichen müssen. Wenn du uns einen kurzen Leserbrief als Ergänzung schickst, können wir das aber gerne im nächsten Heft nachliefern. Wäre das was?


    Beste Grüße aus Unna,


    Moritz

    Liebes Foristen,


    kurz zu mir: Mein Name ist Moritz Schwertner, ich arbeite für die Zeitschrift MOTORRAD NEWS.


    In der nächsten Ausgabe bringen wir eine Gebrauchtberatung zur KTM 1190 Adventure / Adventure R. Dazu hätten wir auch gerne ein paar Stimmen aus eurem Forum, ihr habt das Motorrad schließlich teilweise über zehntausende Kilometer bewegt und seid mit dem Bike per Du. Es wäre wirklich toll, wenn ihr in diesem Thread eure Erfahrungen in zwei, drei Sätzen schildern könntet – samt Baujahr, Kilometerstand, Stärken und Schwächen. Drei bis fünf Stimmen aus dem Forum würden wir dann als Ergänzung zur Gebrauchtberatung im nächsten Heft veröffentlichen.

 Selbstverständlich bekämen die Stimmengeber, die wir mit Forenname abdrucken, ein kostenloses Belegexemplar zugesandt.


    Der Einsendeschluss ist Freitag, der 20. Oktober.


    Ich freue mich auf eure Beiträge!

    Hallo liebe Leute,


    den Artikel können wir leider nicht als pdf zum Download zur Verfügung stellen. Das hat rechtliche Gründe, unter anderem gibt es für Bilder und Schriftarten verschiedene Urheberrechte für verschiedene Medien. Die netten Tippgeber können uns gerne anmailen und bekommen dann natürlich auf Wunsch ein geschütztes PDF des Artikels für den Privatgebrauch. Möglich ist das ab dem 11. Dezember, bis dahin ist das Heft noch auf dem Markt.


    Danke und sonnige Grüße
    Das MOTORRAD NEWS-Team

    Hallo liebe Duke-Fahrer,


    in der nächsten Motorrad News
    bringen wir eine Gebrauchtberatung über die 690 Duke ab 2012. Dazu hätten
    wir auch gerne ein paar Stimmen aus eurem Forum, ihr habt das Motorrad
    schließlich über zehntausende Kilometer bewegt und seid mit dem Bike
    per Du. Es wäre famos, wenn ihr uns in diesem Thread eure Erfahrungen in
    zwei, drei Sätzen schildern könntet - samt Baujahr, Kilometerstand,
    Stärken, (typischen) Defekten und Schwächen. Drei bis fünf Stimmen aus dem Forum würden wir
    dann als Ergänzung zur Gebrauchtberatung im nächsten Heft
    veröffentlichen.


    Herzlichen Dank und sonnige Grüße
    Euer MOTORRAD NEWS-Team