Beiträge von Maxxer
-
-
Hm ... die dortige Elektrik sollte aber wohl wieder relativ wassergeschützt sein...
Ansonsten finde ich die Maske der 2005er KTM SXC ganz gut ... Wenn die noch in titanium lackiert wäre, fände ich das ziemlich gelungen, diese Maske verwendet auch http://www.eztuning.it , und kostet nur sagenhafte 19 Euro ...
-
Hat vielleicht noch jemand eine optisch gelungenere Alternative zur Standard- Lampenmaske ? ... und vor allem eine Lösung für die Unterbringung der hinter der Original-Maske versteckten Elektrik ???
Bin für jeden Tipp dankbar, der besser aussieht als das Original ...

-
Ich wusste es auch nur deswegen, weil ich das Bild jeden Morgen anbete

-
Abgesehen von der Farbe der weissen KTM ein interessanter Frontumbau, finde ich ...
ist von http://www.eztuning.it , . der Umbau. Die Maske soll von Acerbis sein, da hab ich sie allerdings dann nicht gefunden ...

Die untere (Teddy Boy) ist affenscharf !!!! Lechzzzz ... !
-
Nicht bös gemeint, aber ich wollte hier keine Diskussion über schön oder nicht schön eröffnen, sondern ganz konkret nach Ideen, Vorschlägen und Fotos fragen.
Wem das Original gefällt, der wird ja naturgemäss keine Ideen zu Umbauten der Frontmaske haben.
-
Wie viele andere Superduke- Treiber auch, störe ich mich ziemlich an der Frontmaske und möchte sie gerne umbauen.
Da hinter der Maske sich viel Elektronik versteckt, habe ich mich da noch nicht richtig rangetraut.
Kennt jemand einen Hersteller, dessen optisch schönere Maske an die Original- Fronthalter passt ?
Wer hat die Front umgebaut und könnte Tipps und Bilder hierzu einstellen ?

Sehr gelungen finde ich den Umbau im angehängten Foto, hat jemand Tipps dazu ?
Für Ideen und Ratschläge wären sicher neben mir auch noch andere dankbar.
-
Habe eine Fireblade SC 50 mit Superbikelenker und gerade meine ZX10R gegen die Superduke eingetauscht.
Die KTm ist in engen Kurven prima und macht vor allem unkompliziert Spass. Die ZX10R war einfach zu heftig, da ging schon häufiger mal das Vorderrad bei 200 bis 230 hoch, da reichte schon eine Bodenwelle. Nachdem mir die Kawa vier oder fünf Mal hinten quer gegangen ist und mich dann auch noch per Highsider abgeworfen hat, war Ende.
Die Fireblade mit SB- Lenker ist klar am vielseitigsten: Man sitzt superbequem und ist trotzdem sauschnell, ohne so nah am Grabstein zu sein wie mit der ZX10-R. Die Superduke hat dennoch Vorteile in sehr engen Kurven, aber fast nur da ... Durch den SB- Lenker ist die Blade holt die Blade sehr an Handlichkeit auf und lässt sich sehr leicht hin- und herwerfen.
Aber irgendwie lieb eich alle beide ...