Beiträge von SD-R.EATV

    Ja hab mit ihm und davor mit seinem Sohn telefoniert, war aber nicht so zielführend.

    Sind meiner Meinung nach ziemlich unfreundlich und nicht an der problebehebung interessiert. Er meinte nur das es nicht an der Technik liegen kann und es bestimmt ein anderes Problem gibt.

    Morgen Subway71,


    fahre die Version 2.0 und habe ebenfalls den Sigutech drauf.

    Mit Kupplung entlüften habe ich noch nicht probiert, wie hängt das zusammen :rolleyes:

    Werde ich heute Abend auf jeden Fall mal probieren.


    Grüße

    Servus,

    ich bin jetzt gute 10000km mit dem QS von Lohmann unterwegs gewesen und es war echt immer alles top. Leider schaltet der QS von heute auf morgen nicht mehr richtig, es gibt jetzt irgendwie immer eine große/lange Unterbrechung wie beim schalten mit extrem niedrigen Drehzahlen. Hatte jemand schon einmal das Problem? Habe auch schon mit Lohmann telefoniert aber die sind wenig behilflich bei der Problemfindung.

    Servus,


    eine Frage zu der Software zur Deaktivierung der Leuchtendiagnose:


    Habe meine SD auf andere Lichter umgebaut und es kommt seitdem auch immer die Fehlermeldung wegen der Lichter-> kann hier die Software abhilfe schaffen oder geht das Licht dann garnicht mehr??

    Zitat

    So einen 1190-Adventure Krümmer von Remus


    Ist der Originale 1190 ADV Krümmer von Remus??


    Ja das mit der Lautstärke stimmt tatsächlich im Vorbeifahren hört man nur den Auspuff jedoch als Fahrer ist das Ansauggeräusch wesentlich
    lauter sobald das Gas etwas mehr aufgedreht wird.

    So ich habe den Highscore Kit in meinem E-ATV SD-R 1290 mit folgenden Sachen verbaut:


    Lohmann Quickshifter
    Highscore Kit mit Ausgeschnittener Airbox
    Adventure 1190 Krümmer und Original SD-R Akrapovic Endtop.


    Bin bis jetzt ca. 800km damit gefahren.


    Bei mir kann man das Ansauggeräusch als fast schon Brutal einstufen obwohl ich einiges gewöhnt bin :gute besserung: Beim Gas- wegnehmen sind 20-30cm lange Flammen aus dem Auspuff keine Seltenheit
    Leistung ist Spürbar mehr geworden und sie lässt sich einfach schöner fahren.
    Spritverbrauch ist leider gestiegen somit gehts mit dem vollen Tank ca. 165km weit :sehe sterne:




    Mein Fazit ist das der Kit echt Spaß macht aber die Frage ist wie lange das so gutgeht :polizei:

    Hat eigentlich schon mal wer die Krümmeranlage von der Adveture 1190 bei seiner 1290 SD-R verbaut?
    Hab nämlich den Krümmer mit dem Akra Zubehör-Topf für die 1290 Superduke drauf. Sound is top nur Leisungsmäßig kann ich Leidern nichts dazu sagen. :tröst: