Beiträge von kleeeh

    Zitat

    original von perry


    Gibt es eigentlich bei KTM die Möglichkeit bei derlei Fragen (Vor-/Nachteile Batterie ausbauen) sich direkt an KTM zu wenden? Vielleicht haben die ja ein technische Hot-Line?


    Habt Ihr das grundsätzlich schon mal gemacht. Dann brauchen wir hier nicht rumzuspekulieren..


    hab bis vor kurzem bei KTM in Mattighofen beim technischen Kundendienst immer sofort eine antwort bekommen


    seit einiger zeit ist dem scheinbar nicht mehr so und man wird von der netten dame am telefon abgewimmelt - "es gibt keine technischen auskünfte!" :boxing:
    hab neulich die batterie-nummer benötigt und weder mein händler noch KTM Mattighofen wollte mir helfen. mit dem resulatat dass ich die falsche batterie gekauft hab :kacke:


    cheers,
    kleeeh

    Zitat

    original von Sabotage



    unglaubli^ch dass man den Diablo gut finden kann.


    gut ist relativ.....


    ...ist hald auch ne preisfrage
    nen neuen diablo für hinten bekomm ich um 120 euronen und für einen kompletten satz werden gleich mal locker 200 fällig.... wie gesagt, mein vorderreifen ist noch wie neu also viel zu schad zum wegschmeissen..... :kapituliere:


    und bei den laufenden kosten ist jeder gesparte euro ein guter euro :achtung ironie:


    nächstes jahr kommt dann definitiv ein anderer gummi drauf (mpp, m3, z6,.....)
    mal schaun.....


    cheers

    Zitat

    [i]Original von asphaltfraese


    aber wenn du nicht zufrieden mit dem pirelli bist, lieber gleich einen kompletten satz mpp, m3, oder oder oder aufziehen..... :zwinker:


    naja, so schlecht is der reifen wieder auch nicht..... werd jedenfalls noch einen satz von den diablos durchziehn
    und wenn der vorderreifen dann auch am ende ist kommt ein m3 oder mpp drauf :ja:


    das mit vorn und hinten gleiches profil ist ja eigentlich eh logisch.... war mir einfach nicht mehr sicher :denk:


    cheers

    zurück zum thema


    kupplungshebel hab ich noch nicht beobachtet..... werd ich aber demnächst machen


    ich komm gelegentlich beim raufschalten von 4. auf 5. in den leergang, aber nur beim hart beschleunigen (kann auch sein dass ich da dann unsauber schalte)..... wenn ich dann vom leerlauf in den 5ten weiter will macht das getriebe schon mal komische geräusche und auch am schaltgestänge spür ich leichtes rattern....... das ganze kommt aber alle 1tkm genau 1x vor.....


    auch beim schalten von 2. auf 1. bei >60km/h gibts an und an mal geräusche und leichte rückmeldung am schaltgestänge...... aber mit einem gefühlvollen ruck geht der gang dann doch problemlos rein.....


    bin aber doch überzeugt dass mein getriebe noch nicht im :arsch: ist sondern dass das eher vom unsauber schalten beim harten beschleunigen kommt....


    cheers,
    kleeeh

    ok.... danke für die antwort....
    wußt ichs doch dass da was war
    ist auch mein erster reifenwechsel deshalb die blöde frage :winke:


    na dann werd ich noch einmal den pirelli aufziehn damit ich meinen vorderreifen noch nicht entsorgen muß


    grüße,
    klemens

    bei mir wird jetzt auch bald ein neuer hinterreifen fällig


    erstmal ne frage: muß vorne und hinten eigentlich das gleiche profil montiert sein? :tröst:


    hab momentan den standard pirelli diablo drauf, vorn und hinten, und bin damit nicht wirklich zufrieden
    da der vorne aber noch sehr gut ist will ich den noch nicht wechseln


    überlegt hät ich mir den metzeler m3 oder MPP
    wobei bei mir auch die laufleistung ausschlaggebend ist
    was meint ihr?


    danke und schöne grüße,
    klemens

    ich bin aus österreich :prost:
    also könnten die 9.000 dann wieder ok sein? (wegen NOVA)


    werd die woche probefahrn (war letzte woche krank :kotz: )


    meld mich dann hier mit den ersten eindrücken wieder!


    cheers,
    kleeeh

    guten morgen


    also danke fuer die vielen meldungen
    dann werd ich den haendler wohl noch ein bisschen runter haendlern :boxing:
    was sollte machbar sein? 8.500? oder gar 8.000?


    als ich ihn letztens fragte hat der zwar gemeint dass mim preis nix mehr geht.....
    ....aber entweder preis runter oder er kann sich an andern kaeufer suchen wuerd ich sagen :amen:


    aber eins is klar: ne SD muss definitiv her :knie nieder:
    hab auch gehoert dass in mattighofen noch ein paar neue 06er um 9.600 rumstehen.... weiss da wer genaueres?


    so... jetzt erst mal gp schaun
    griass eich und frohe ostern,
    kleeeh

    hallo erstmal


    ich werd mir nächste woche eine SD zulegen und wollt hier noch ein paar meinungen und tipps einholen


    meine motorradvergangenheit: KTM LC4 Supermoto (gestohlen 07/06 - nicht versichert :staun:)


    hatte letztes jahr das vergnügen die SD mal ein paar tage zu fahren und war vom ersten moment an begeistert
    jetzt muß natürlich ein neues eisen her und ich hab mir auch schon eins gesehn


    KTM Superduke schwarz (EZ 11/05)
    10t km
    am tank hat sie 2 kleine becker (kann aber kein unfall gewesen sein da die becker oben auf sind)
    auf der linken seite ist ein "Fußschutz" (diese weißen teile an den fußrasten) gebrochen - wird aber noch gerichtet
    der vorbesitzer dürfte damit ganz schön gefahren sein (ist ein ringfahrer allerdings nicht mit der SD)


    mach nächste woche eine probefahrt und wollt mal fragen worauf ich achten soll
    an der maschine ist alles original und der händler will 9000 Eulen dafür haben
    service wird noch gemacht und neue reifen bekommt sie auch


    danke schon mal für eure meinung
    cheers,
    kleeeh