Beiträge von mandello

    Bei langen Regenfahrten oder Sandfahrten (buchstäblich die einzigen Situationen, in denen man mal mitdenken muß, weil es wohl noch keinen Öler mit Regensensor gibt)


    Das ist nicht ganz richtig. Der Mccoi-Öler hat einen Regensensor und einen CrossSchalter
    MfG mandello

    Habe den Fehler gefunden. Eine Steckverbindung in der Lampe hatte sich gelöst, deswegen könnten die Heizgriffe nicht heizen und
    deswegen die Fehlermeldung. Selber schuld :zorn:. Danke an Harald_N und Supergrobi . Werde am Samstag zum Ktm Dealer fahren und dem Mechaniker vorführen wie die nicht originalen Heizgriffe heizen! mandello

    Habe im Winter Daytona Heizgriffe von Louis eingebaut. Getestet, klappt. Super. Angeschlossen an die Orginalanschlüsse hinter der Lampenmaske. Jetzt bei der ersten Ausfahrt zeigt mir das Display"Allgemeiner Fehler" an. Kann ich nicht löschen. Also ich zum Ktm Dealer dem Mann in der Werkstatt erklärt was ich gemacht habe. Seine Aussage: Kann nicht funktionieren da kein Orginalteil von Ktm. Auch mein Einwand das hier im Forum einige das eingebaut haben und das klappt meinte er nur das kann nicht sein. Was ist zu tun? Danke im voraus. mandello