Beiträge von supidrive

    Habe mir auch die Originalteile von KTM gekauft und bis dato war immer eine gute Einbauanleitung dabei. :zwinker:
    Konnte nix falsch gemacht werden. Relais einfach unter der Lampenmaske austauschen und fertig ist es. Gaaaaanz
    einfach, für Dummys auch geeignet. :achtung ironie:
    Keine Widerstände einbauen.
    Für mich kommen nur noch Orignalteile in Frage. Eben aus Erfahrung.

    Der M7RR ist ein Allrounder, bei Nässe eben besser als Conti, aber wenn es trocken ist, dann war das Fedback des Conti besser. Eben die schon erwähnte Leichtfüssigkeit besser mit Conti.
    Bei höheren Geschwindigkeiten, ab 160 km/h, habe ich so eine nervöse Vorderhand, dass es keinen Spaß macht darüber zu fahren. Auch bei einem glatten Straßenbelag :Tempo: Kurz mit Druck ja, aber nicht gut.
    Längsrillenempfindlichkeit hat zwar abgenommen, aber im Frühjahr kommt wieder der Conti rauf. Für nasse Tage ist der M7RR besser.

    Hatte bis dato den CSA drauf. Grundsätzlich ein toller Reifen, wenn er nicht so
    bei Längsrillen empfindlich ist. Nach einer Zeit von ca. 2 h Tour das Hinterrad leicht "schmiert".
    Rutscher über das Vorderrad hatte ich auch, will diese aber nicht dem Reifen zuschreiben. Glaube eher, dass
    der Belag eben glatt bzw. nur etwas Dreck/Sand dafür gesorgt hat. Sonst hatte ich keine Probleme.


    Auf den ersten Metern ist der M7RR nicht so empfindlich. Die Kati ist aber nicht mehr so leichtfüssig.
    Finde, dass sie mit dem Conti leichter einlenkte.
    Leider ist das Wetter ewas feucht und kalt, insofern kann ich noch nicht mehr berichten. Obwohl, bei Nässe musste man mit dem
    Conti sachte mit dem Gasgriff spielen. :grins:

    Mein Händler konnte keinen Conti auftreiben. Da Conti rät, nicht mehr das Motorrad mit diesen Reifen zu nutzen, habe ich auf einen
    lieferbaren Reifen gewechselt. Muste jetzt Vorder- und Hinterrad tauschen, obwohl der Hinterradreifen erst 2000 KM runter hatte.


    Komisch das die Probleme schon im August bekannt waren, man aber erst jetzt die Nutzer informiert. Vielleicht sollte der Reifen komplett abgefahren sein, dann braucht man wohl
    kein Ersatz leisten.