Beiträge von Cup1

    Hallo Gemeinde,


    hab gerade entdeckt das an meiner 08er Duke am rechten Brembo Bremssattel minimal Bremsflüssigkeit austritt :motzki:


    kann mir vielleicht einer sagen wo ich so einen Reparaturset kaufen kann, hab einige im Netzt gefunden aber keine für die 990 Duke.


    Ich danke schon mal für die Hilfe


    liebe Grüße und immer gute Fahrt :driften:

    Hallo Gemeinde,


    Beim Zündkerzenwechsel muß man den Tank doch auch hoch klappen, kann es nach der kurzen Zeit auch schon passieren das der Tank nicht mehr passt ?, hab jetzt schon Angst das Ding hoch zu klappen wenn ich das alles hier lese :denk:

    wäre ja eigentlich auch ein Unding gewesen, klingt alles logisch hatte nur kurz ein komisches Gefühl im Bauch :grins:


    jetzt geht es mir besser, danke für die Antworten :knie nieder:


    Gruß und ein schönes Wochenende

    Hallo Artgenossen,


    helft mir bitte mal auf die Sprünge, meine zur Zeit abgemeldete 2007er Superduke 990 ist ja bekanntlich Euro3, aber ab 2017 dürfen nur noch Motorräder mit Euro4 zugelassen werden.


    Würde das heißen ich bekomme sie nicht mehr angemeldet ?, ich bin jetzt irgendwie verunsichert :denk:


    Danke für Eure Antworten

    Hi zusammen,


    um eine Zwischenfrage von Michael mal zu beantworten ob bei 12000 km die Wasserpumpe schon kaputt sein kann, ich hab jetzt gut 30000 km drauf und heute mal den Kupplungsdeckel


    abgeschraubt und siehe da nix :knie nieder: , kann es wirklich solche Unterschiede geben ?, und nein ich schone meine Duke ganz sicher nicht......


    Grüße und einen schönen Abend Freunde :peace:

    Moin zusammen,


    meine nächste Sitzbank hole ich auch ganz sicher bei Motoseats.de :peace:


    unser guter Bade, schade das er nicht mehr hier ist, meiner Meinung nach ein großer Verlust für das Forum.

    Gibt schon wirklich Geile Dekorsätze :Daumen hoch: , ich finde die Duke aber original schon sehr lecker, was ich nur sehr gerne hätte ist die 990 unten am Bug in Orange, weiß einer wo ich so was bekommen kann :knie nieder:

    Hallo 990er Gemeinde,


    ich habe heute meinen Einfüllstutzen von vmax bekommen, ok ist bissi späht seit der Bestellung aber das war meine Schuld nicht die von Bernd...


    und was soll ich sagen Mega Geile Qualität :applaus: ,mir fehlen die Worte wie konnte ich so lange auf das Teil verzichten :denk:


    am WE erfolgt der Einbau und ich hoffe ich kann noch viele Liter Öl in die Duke einfüllen und verbrennen,


    also Freunde bis nächste Saison :driften:

    hehe stimmt Bade :lol: , ich hatte übrigens deinen Tipp mal getestet " Kupplungsdeckel ab " war aber alles so wie es muß, also als normale minimale Geräuche abgelegt, aber seltsam is es doch das rasseln....ähhm kleine Geräusch meine ich, was verursacht es, dachte immer die Kupplung liegt in ÖL, Küpplung - ÖL = keine Geräusche, dachte ich :grins: :driften:

    Hallo und erst mal Glückwunsch zur 990er,


    meine rasselt auch im stand, wenn ich paar Millimeter die Kupplung ziehe sogar bissi mehr, am Anfang dachte ich auch da kann was nicht stimmen, aber jetzt fahre ich schon ca. 6000 km so und hab mich daran gewöhnt, denke das muß dann bei 990er so sein, also weiter beobachten ob es schlimmer wird, denn dann stimmt was net........ :wheelie: