Wenn möglich fahrt nach Gerstmann, dass eintragen kostet dort 45€ und das Drosseln um die 50 €, aber die lassen da mit sich reden was den Preis angeht.
Habe damals beim Kauf meiner Smc das Drosseln und die Auslieferung ( 30 km! ) dazu bekommen. Habe somit für eine neue
Smc R 690 2014, 8478 € bezahlt. (Habe mir noch den Motorschutz aus Plastik montieren lassen. für erstaunliche 33 €
)
Beiträge von Halolars123
-
-
Sieht echt super aus, bin mal gespannt wie sie dann am Ende da steht. Machst du die Felgen noch blau ?

-
Zudem du im Falle eines Unfalles, dein Leben lang zahlen kannst, bei Fahren ohne Fahrerlaubnis.
-
Du kannst das Mapping mit Tuneecu selbst aufspielen, aber ich wüsste nicht warum einer Händler das nicht machen sollst. Liegt ja in deiner Verantwortung ob du ohne Fahrerlaubnis fährst.
-
Habe genau die selben Problem ab und zu. Habe die Batterie geladen, seitdem ist es besser. Nur ab und zu will der Tacho nicht funktionieren wenn ich den Killswitch benutzt habe

Wenn es dich wirklich stört musst du zum Händler

-
Halte ist für unwahrscheinlich, was hat zum Beispiel ein anderes Heck mit einem Motorschaden zu tun.
Da muss es erst einmal Zusammenhänge geben. -
Sitzen nicht stramm aber klemmen an der stelle an der sich die Speichen kreuzen eh fest.

Der schnitt bzw eine Lücke ist nicht zu sehen ;)
Wie viel mm Durchmesser hatten die ? Haste vielleicht ein Link wo man die kaufen kann
? -
Klappert die zufällig so? dann kann ich vllt weiterhelfen ;)
https://www.youtube.com/watch?v=eq9fQZ0mPsE
https://www.youtube.com/watch?v=iKexW3wU8EQInteressant, meine Duke klappert genau so

Woran liegts/lags denn ?
-
Kommt der Einschubkat eigentlich zwischen Esd und Verbindungsrohr oder zwischen Verbindungsrohr und Krümmer ?

-
Wenn der originale Esd nicht wie ein Furzkissen klingen würde, würde ich es auch beim dem belassen.
Was hat sich KTM dabei bloß gedacht
Leider ist der von Remus wieder so "Klobig"

-
Fahr beides Probe, nimm das was dir mehr zusagt

-
Wahrscheinlich haben 90 % der Dukefahrer keine Probleme, hier werden halt nur Probleme beschrieben.
Mit der Duke kann man nichts falsch machen
-
Schon jemand den hiermit erfahrung???
http://m.ebay.de/itm/181641933761?nav=SEARCHGanz schön happiger Preis für so einen "Noname"-Auspuff

-
Machmal ja, manchmal nein. Wie gesagt, alles sehr unregelmäßig. Aber ich habe das jetzt eigentlich noch nie so kritisch gesehen, da ich
davon ausgehe, dass solange kein Leistungsverlust da ist und sie sauber beschleunigt nicht all zu viel kaputt sein kann
Ein Bekannter hat genau das selbe Problem mit diesem Klackern aus dem Motorraum

-
Ich wundere mich nur, dass dieses Geräusch so unregelmäßig auftritt.

-
Vor 5000 Kilometern sollten die Ventile eingestellt worden sein, Kupplung ziehen verändert nichts. Bein hoher Drehzahl kann ich nichts wahrnehmen, wahrscheinlich wird's übertönt :(
-
Tach,
ich bin meine Duke, Bj. 2013 jetzt fast 19.100 km gefahren. Doch seit 2-3000 Tausend Kilometern tritt unregelmäßig ein
merkwürdiges "Klackern" auf.Video ,von Sekunde 7 auf 8 sehr deutlich

Öl,Kühlflüssigkeit und andere Fluide sind ausreichend vorhanden und in gutem Zustand.
Auch gibt es absolut keine Probleme beim starten oder schalten, sie beschleunigt auch ganz normal.
Eigentlich besser den je. Auch ist die Lenker- und Fußrastenvibration nicht bermerkbar hoch/anders. Das Geräusch begann mit den kälteren Temperaturen glaube ich.Hätte jemand einen Rat

-
Kannst du vielleicht mal ein Foto machen, vielleicht sieht matt ja ganz cool aus =D
-
Alles anzeigen
Genau erst mal die Kathi original kennen lernen, hab meine 2013 die ersten 20k km komplett original gefahren, dann kam der PP bis 28k km dann kam schwarze Plastiks, mittlerweile hat sie 36k km hinter sich und nun denk ich mal über nen kurzen KZH und andere Blinker nach ;) somit freu ich mich immer wieder Stück für Stück, hätte auch alles auf einmal machen können aber so freu ich mich öfters wie en Schulbub

Zu deiner Frage andere Auspuff und Garantie, alles was von KTM vertrieben wird sprich PP ESD keine Probleme mit der Garantie.
KTM ist berechtigt, die Erfüllung von Garantieansprüchen zu verweigern, wenn und soweit das Motorrad in irgendeiner Weise umgebaut, modifiziert oder mit Teilen ausgerüstet wurde, die nicht zu der von KTM ausdrücklich zugelassenen Ausstattung gehören. Vor diesem Hintergrund empfehlen wir Ihnen speziell beim Thema "Auspuffanlagen" auf homologierte KTM Power Parts zurückzugreifen, da diese Teile auch fahrzeugspezifisch geprüft, getestet und für den öffentlichen Straßenverkehr zugelassen wurden. Entscheiden Sie sich für ein von KTM freigegebenes und homologiertes Produkt, so bleibt die Garantie unangetastet.
Für alle weiteren Fragen steht Ihnen Ihr KTM-Vertragshändler jederzeit gerne zur Verfügung!
Mit sportlichen Grüßen
IHR KUNDENDIENSTTEAM

Nur blöd, dass es keinen zugelassenen Esd von Ktm für die 14/15 gibt

-
es ist nicht nur[....] das der Leo von der Leistung relativ OK ist nur die Drehmoment Kurve ist ganz anders wie man das erwartet.
hoffe es hat euch etwas weiter geholfen, will kein Oberlehrer sein und wenn ihr Rechtschreibfehler findet die dürft ihr gerne behalten 
Echt super erklärt

Macht es eigentlich einen Unterschied ob ich eine gedrosselte '14 mit Leo+Kat oder dem Standartpot einfahre ?

Also wird die Smc beim Einfahren durch den Leo negativ beeinflusst ?