Beiträge von KokelnderKrümmer

    Servus Leute,

    ich bin 16 Jahre alt und werde demnächst 17 Jahre alt. Ich besitze nun seit Sommer des letzten Jahres eine KTM Duke 125. Ich habe mir dieses Motorrad gekauft da ich noch nie ein wirklicher Fan von einer Supermoto oder sonstigen war. Die Duke hat mir echt zu gesagt, doch nun fange ich andauernd an mir Sorgen über meine Körpergröße zu machen. Ich kann ohne Sorgen drauf fahren dennoch kommt es mir manchmal komisch vor so groß zu sein und auf einer Maschine zu fahren, die mit mir vielleicht doch einen komischen Eindruck hinterlässt. Zudem möchte ich noch sagen das ich dieses Motorrad einfach liebe, es macht so viel Spaß damit zu fahren. Meine Frage ist nun ob hier jemand sich auch schon mal diese Frage an den Kopf geworfen hat ob er zu groß ist?.
    Ich würde mich echt über eine Rückmeldung freuen. :Daumen hoch: :peace:
    Mit freundlichen Grüßen
    KokelnderKrümmer

    Also Baujahr 2014. Die Person die diese Duke vorher im Besitz hatte, hat wie man vielleicht auch auf den Bildern sehen kann einige Änderungen vorgenommen. Er hat diese Duke nur 1 Monat gefahren. Knapp 500 Kilometer sind auf dem Tacho zu sehen, also ist sie wie neu.
    Das Hebelset ist glaube ich dieses hier: http://shop.ktm.com/de_de/powe…lapp-and-verstellbar.html


    Der Händler sagte das es Original nicht an die Duke 690 R passen würde. Deswegen wurde es alles passend umgebaut.


    Am 6 Dezember kann ich dir dazu mehr Auskunft geben.


    Grüße
    Krümmer :Daumen hoch:

    Hey :D


    vielen Dank für die reiche Anzahl an Bewertungen =D. Ihr habt mir ja echt viele tolle Neuigkeiten zu der KTM Duke 690R mitgeteilt, ich hoffe das ich trotz der Körpergröße von 1.87m viel Spaß mit dem Teil haben werde, ich finde die Maschine einfach so krass :D.. Genau das was ich gesucht habe :).


    Meint ihr das 1.87m noch geht? :)


    --> Schreibt es in die Kommentare! :Daumen hoch:

    Sers KTM Freunde


    heute war es nun soweit. Die KTM Duke 690 R ist bestellt und wir voraussichtlich im März des nächsten Jahres geliefert, pünktlich zum Saisonstart. Nun interessiert es mich ja brennend wie ihr die KTM Duke 690 R bewertet. Eine Testfahrt habe ich auch erfolgreich absolviert, die vielen Tuningteile die der Vorbesitzer angebracht hatte, haben sich bemerkbar gemacht, was mir persönlich schon in der Testfahrt den doppelten Fahrspaß brachte. Zudem möchte ich nun euch um eure Meinungen bitten, schreibt mir euer Fazit, eure Meinungen oder eure allgemeine Einschätzung in die Kommentare.


    Eine erholsame Saisonpause wünsche ich euch.
    :Daumen hoch: :peace:

    #rideorange