Beiträge von Decembersoul

Immer das Billgste .. um Öl wird viel zu viel Gerede gemacht ...
    Die vom Hersteller vorgegebenen Spezifikationen einhalten und gut ist. :daumen hoch:

Am wichtigsten sind die regelmäßigen Ölwechsel ... lieber öfter mal Öl wechseln als irgend ein sauteures Super-mega-Hightech Zeug reinkippen....kost nur viel kohle und bringt nix.

Genauso wie dieser 100-Oktan Sprit - alles völlige Verarsche ! :nein:

Was habt Ihr denn .. fast 5000 Km mit einem Satz reifen ist doch ein Traum !

Ich bin auf meiner R6 (als ich sie noch auf der straße fuhr) immer Pirelli Supercorsa Pro gefahren und bei mir haben die selten mehr als 2000 - 2500 Km gehalten... war zum teil 5-6 mal pro Jahr beim Reifenhändler....hahaha (das war teuuueeerr)

Zu den Reifen kann ich aber nur gutes berichten - nach kurzer Warmfahrphase super Grip und gute Rückmeldung.
    Sehr breiter Grenzbereich, wenn sie wirklich richtig heiß sind schmieren sie etwas aber das ist recht gut zu spüren und allemal angenehmer als plötzlich abreißender Grip !

Also in diesem Sinne :daumen hoch:

.. nur wenns Nass ist - voooorsicht !!! die sind nicht ganz mit nem "Normalen" Sportreifen wie dem Michelin Power zu vergleichen ...im Nassen also etwas Gas weg !

Letzten Donnerstach mit vollem Tank losgefahren - nach 160Km hab ich dann 13 Liter getankt .. ahhhhhhhhhhh so ein Säufer !
    Aber naja .. war schon stramm unterwegs :teuflisch: